Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#3377
alaAverage 4.2

BUNN HG

#3380
alaAverage 4.2
#3381
alaAverage 4.2

Kela Cylon 1,2 l

Seit Ewigkeiten suche ich sie: Die perfekte Teekanne. Ich hatte folgende Ansprüche: -Preis sollte im Rahmen sein, ich brauche kein Designerprodukt, das nur rumsteht (das habe ich nämlich schon: Bodum K11143-16 Chambord Tee-Set Inhalt: Teekanne und...

5 Meinungen

#3382
alaAverage 4.2

Bredemeijer, Teekanne, Bella Ronde (1.20 l)

Sehr schöne Teekanne, die auch auf dem gedeckten Kaffeetisch eine "gute Figur" macht. Der Thermokern erfüllt die Warmhaltefunktion. Kein Stöfchen oder Teelicht mehr erforderlich. Bei sachgemäßen Gebrauch sind die Kannen von Bredemeijer unverwüstlich.

5 Meinungen

#3388
alaAverage 4.2

Siemens TE703501DE

Ich nutze den Siemens-Vollautomaten seit ca. 6 Monaten. Die Kaffee-Spezialitäten schmecken fast wie beim guten Italiener um die Ecke. Die Ausstattung der Maschine lässt keinerlei Wünsche offen. Mit der Bedienung kommt man nach kurzer Eingewöhnung...

9 Meinungen

#3389
alaAverage 4.2

Melitta M652-0204 LOOK Deluxe

ich bin eigentlich nicht so ein oft-kaffee-trinker, daher wusste ich auch erst nicht so recht wie der beste kaffee gekocht wird, aber dank dem tollen rädchen oben kann man die stärke ganz nach wunsch einstellen. außerdem sieht die maschine echt echt...

8 Meinungen

#3390
alaAverage 4.2

Severin KA 4772

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Wer es einmal gewöhnt ist den Tank abzunehmen möchte es nicht mehr missen. Der Kaffee ist schnell gekocht, schmeckt und ist heiss. Ich kann die Maschine nur weiter empfehlen. Kann ich nicht nach 16...

5 Meinungen

#3391
alaAverage 4.2

Melitta Caffeo Lattea

Melitta präsentiert mit der Caffeo Lattea einen der kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt! Die Maschine ist nur 20 cm breit und verfügt sogar über eine integrierte, einzigartige Milchschaum Funktion! Dabei ist die Caffeo Lattea dank zeitgemäßer...

2 Testberichte | 3 Meinungen

#3397
alaAverage 4.2
#3398
alaAverage 4.2

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu finden.