Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#3102
alaAverage 4.5

Tea Logic Teekanne Cherry Blossom

Schöne kugelige Teekanne. Liegt gut in der Hand. Nachteil: Deckel hat keine Sicherung und muss beim Ausgießen zwingend gehalten werden.

2 Meinungen

#3104
alaAverage 4.5

Kela Italia 3 Tassen

Ist täglich in Benutzung; der Kaffee schmeckt; was will man mehr. Meine Küche ist einfach zu klein für einen Vollautomaten, aber damit geht es auch.

2 Meinungen

#3107
alaAverage 4.5

Krups KP 3019 Dolce Gusto Fontana

Damit ihr meine Bewertung besser einordnen könnt, vielleicht vorab etwas zu meinem Kaffeetrinkverhalten: Also wirklich Kaffee trinke ich eigentlich nur auf der Arbeit aus einer WMF-Industriemaschine, ansonsten darf es am Wochenende gerne mal ein Latte...

4 Meinungen

#3108
alaAverage 4.5

Melitta Bella Crema LaCrema

Ich mag den Bella Crema la Crema am liebsten von den verschiedenen Sorten. Er hat ein vollmundiges Aroma und ist trotzdem mild und nicht zu bitter. Meinen Kollegen aus der Mfg war dieser jedoch morgens auf dem Weg zur Arbeit noch zu schwach. :) Das...

2 Meinungen

#3109
alaAverage 4.5
#3110
alaAverage 4.5
#3114
alaAverage 4.5
#3116
alaAverage 4.5
#3118
alaAverage 4.5

Rosenthal Studio-line TAC Gropius Teekanne

Für designbewusste ein Muss! Eine wunderbare Kanne sieht gut aus. Liegt gut in der Hand. Tropft nicht. Nur leider bereits meine dritte denn wenn sie oder der Deckel runter fällt ist Sie kaputt!

2 Meinungen

#3121
alaAverage 4.5

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu finden.