Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#128
alaScore 89

Siemens TE603501DE

Klare Kaufempfehlung. Bin super zufrieden! Der Kaffee schmeckt sehr gut, kinderleichte Bedienung.. leicht zu reinigen.. einfach TOP!

216 Meinungen

#131
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

Brüht relativ schnell (abhängig von der Einstellung des Aromas) wohlschmeckenden Kaffee, der in der Thermoskanne lange heiss bleibt. Wir haben die Maschine noch nicht lang und daher nicht alle Funktionen aussagekräftig getestet... Die Laustärke des...

94 Meinungen

#132
alaScore 89

Saeco SM7685

Das ist mein zweiter Espresso Automat und auch dieser hat mich voll überzeugt. Auch wenn der Preis um ein vielfaches höher ist als mein Erst Automat hat sich jedoch der Anschaffungspreis mehr als gelohnt.

69 Meinungen

#133
alaScore 89

DELONGHI Nespresso Essenza Mini EN85

Alles bestens. Die Maschine läuft perfekt und liefert tollen Kaffee. Wir könne sie weiter empfehlen.

46 Meinungen

#135
alaScore 89

Philips CA6700/95 Entkalker

Wir heben ein sehr kalkhaltiges Wasser, daher muß ich den Kaffeeautomaten regelmäßig entkalken, damit die Haltbarkeit verlängert wird.

49 Meinungen

#136
alaScore 89

Delonghi ECAM 23.466

Erstmal Lob an MediaMarkt! Perfekter Ablauf von Bestellung, Reservierung im Markt und Abholung inkl. Altgeräterücknahme. Zum Gerät. Wir hatten vorher eine DeLonghi Eletta Cappuccino Top. Leider hatten wir mit dem Gerät nur Ärger und neues Gerät musste...

47 Meinungen

#138
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach in der Handhabung und gar nicht so laut wie vermutet, wird diese Kaffeemühle bei uns jeden Tag benutzt. Sie tut, was sie soll und lässt sich leicht reinigen...

54 Meinungen

#139
alaScore 89

Melitta 6708085

Die Maschinen macht heisser, guter Kaffee. Edle Maschine, schönes Designe, wir sind zufrieden! Ob sie lange hält, wissen wir noch nicht. Die letzte Melitta hat lange gehalten.

15 Meinungen

#140
alaScore 89

Melitta Anticalc

Ich kann nichts negatives zu dem Entkalker sagen, er funktioniert wie jeder andere Entkalker in meiner Maschine.

23 Meinungen

#141
alaScore 89

Philips Saeco HD8978

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den GranBaristo Avanti (HD8978/01) testen. Der Kaffeevollautomat verfügt über ein sehr ansprechendes und hochwertiges Design. Außerdem können viele verschiedene Kaffeevariationen per Knopfdruck zubereitet werden....

21 Meinungen

#143
alaScore 89

JURA 2-phase cleaning tablets

Ich verwende sehr gerne- bei Aufforderung der Maschine- de Reinigungstabs. Da die Bohnen nun auch mal fettig sind, ist für mich eine Reinigung sehr wichtig und sinnvoll. Nach Reinigung überprüfe ich immer vorsichtig mit der Hand im Innern des...

121 Meinungen

#144
alaScore 89

Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ

Schönes Design, Einfache Bedienung , Kaffee schmeckt super lecker. Empfehlung für alle die gerne Kaffee trinken.

114 Meinungen

#145
alaScore 89

Optima Timer

Schönes Design, läuft sehr leise und die Bedienung ist kinderleicht :) sogar Männer geeignet ;) ich gekommen morgen nach der Nachtschicht immer meinen frischen Kaffee :D

82 Meinungen

#147
alaScore 89

MELITTA 1010-05 Easy Therm weiß

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und überzeugt speziell wegen der Thermoskanne,die ungewohnt lange warm hält.Ein weiterer Pluspunkt ist die Auto-Abschaltung.Außerdem ist sie einfach zu reinigen und sieht gut aus - würde sie wieder kaufen...!!

50 Meinungen

#148
alaScore 89

Siemens TI903509DE

Super Maschine bin total zufrieden man kann alles einstellen was man braucht top Gerät

49 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu finden.