Philips Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 24.09.2016 07:08
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 91

Philips HD7817

Die Neuauflage der Senseo Original macht zwar einen guten Eindruck, unterscheidet sich jedoch nicht von ihrem Vorgänger. Wie alle Modelle der Serie Original ist sie lediglich mit Grundfunktionen ausgestattet. UVP und aktueller Verkaufspreis wirken...

2 Testberichte | 61 Meinungen

#2
alaScore 90

Philips SENSEO HD7870

Die Senseo Twist Generation HD7870, HD7872 und HD7873 soll im Handel zu einem UVP von 99,99 € bis 139,99 €, je nach Modell, erhältlich sein.

6 Testberichte | 1150 Meinungen

#3
alaScore 89

Philips HD8914

Pro: Super design, klasse Einstellmöglichkeiten, dadurch erstklassiger Kaffeegenuss. Maschine ist nicht so laut wie oft beschrieben. Contra: Schnelleres Nachfüllen des Wasserspeichers als bei meiner alten Maschine ( Saeco Professional) Fazit: Bin sehr...

58 Meinungen

#4
alaScore 89

Philips HD5407

Alles in allem ein sehr gutes Gerät. Einen Stern mußte ich abziehen, da der Wassereinfüllbereich nach dem Brühvorgang sehr schlecht, bis gar nicht abtrocknet. Der enstandene Wasserdampf bleibt Stunden im Gerät. Das war bei dem Vorgängermodel nicht so.

1 Testberichte | 21 Meinungen

#5
alaScore 89

Philips HD7761

Die Maschijne sieht sehr schick aus, vor Allem die Kombination von Schwarzem Gehäuse und roter Display-Schrift. Allerdings finde ich den Kaffebohnenbehälter etwas zu klein, da der sich schon nach wenigen gekochten Kaffeekannen geleert hat. Also die...

1 Testberichte | 97 Meinungen

#6
alaScore 89

Philips HD7459

Der Kaffee ist sehr gut und leicht zubedinen. Preis ist gut .Der Schenkarm zum benetzen des Kaffeepulfer ist gut.

16 Meinungen

#8
alaScore 89

Philips HD8847

Wir waren auf der Suche nach einem Vollautomachten mit "One Touch Funktion". Seid 28.08.2016 besitzen wir diesen Vollautomaten nun. Er macht einen super leckeren Cappuchino/Latte Macchiato und andere Kaffeegetränke. Das Mahlwerk ist sehr leise und der...

49 Meinungen

#9
alaScore 88

Philips Saeco HD8751

war 10 Tage vor Garantie ende kaputt geworden, bei Amazon reklamiert nach 5 Tagen war die neue Maschine ganz ohne Probleme und sonstigen langatmigen Gequatsche wie es bei diversen Elektromärkten üblich ist wieder da. Lobenswert die Problemlösung bei...

4 Testberichte | 1375 Meinungen

#10
alaScore 87

Senseo Latte Duo HD7855/60 Coffee Maker

Maschine funktioniert auf Knopfdruck immer wunderbar und zaubert tollen Kaffee. Einzig feststellbares Manko ist eingetrocknete Milch an den Milchdüsen, trotz Reinigung mit Wasser.

96 Meinungen

#11
alaScore 87

Philips SENSEO HD7873

Die neue Senseo Twist ist für jeden Kaffee und Kaffepadmaschinen-Liebhaber ein absolutes Muss. Nicht nur das Design begeister, auch der Geschmack des Kaffees ist durch den integrierten Filter deutlich besser. Der Kaffee ist nicht mehr so bitter und...

1 Testberichte | 74 Meinungen

#12
alaScore 87

Philips Senseo CA6500

Nahdem der erste Milchaufschäumer nicht funktionierte, sind wir mit dem Zweiten sehr zufrieden. Milch für meinen Latte wird super aufgeschäumt, kann man nur weterempfehlen.

1 Testberichte | 694 Meinungen

#13
alaScore 87

Philips HD7567

Super Kaffeemaschine, der Kaffee schmeckt super, läuft schnell durch und der Timer ist absoluter Luxus wenn man früh aufstehen muss.

136 Meinungen

#14
alaScore 87

Philips Saeco HD8753

Meine neuer Automat ist eine Wucht. Die geliebe Kaffeepause ist ein Gedicht. Alle meine Gäste trinken mich arm.Dieses Aroma und der Cappuccinogeschmack ist toll.Man kann nur diesen Automat empfehlen.

6 Testberichte | 720 Meinungen

#15
alaScore 87

Philips HD7697

Die Maschine verfügt über eine Leistung von 1000 Watt so dass sie eine hohe Leistung innerhalb kürzester Zeit schafft. Der Tropfstopp ermöglicht eine kurze Unterbrechung des Brühvorganges, ich kann somit innerhalb kurzer Zeit bereits die erste Tasse...

1 Testberichte | 21 Meinungen

#16
alaScore 87
#18
alaScore 86

Philips SENSEO HD7828

Hinter bzw. unter dem Kaffeeauslauf läuft Kaffee am Gehäuse entlang in die Maschine, in die Ritze zwischen Gehäuse und Auffangschale.

151 Meinungen

#19
alaScore 86

Philips HD7872

Die Senseo Twist HD7872/10 von Philips besticht durch ihr auffälliges Design. Im Test untersuchten wir die Kaffeepadmaschine auf ihre Funktionen und Handhabung. Neben Kaffee lassen sich auch andere Getränke wie beispielsweise Tee brühen. Wie gut das...

1 Testberichte | 88 Meinungen

#21
alaScore 86

Philips Saeco HD8752

Mit den 15 bar starken Kaffeemaschinen der Philips Saeco Familie sollte perfekter Espresso oder cremiger Cappuccino schnell und komfortabel auch zu Hause jederzeit zur Verfügung stehen.

4 Testberichte | 370 Meinungen

#22
alaScore 85

Philips Saeco RI9833

Der Kaffeevollautomat Brera bietet neben einem zeitlosen Design und einem hochwertigen Materialmix aus Edelstahl und Chrom ein einzigartiges Bedienkonzept. Die Stärke des Espressos kann mittels eines Knopfdrucks ausgewählt und festgelegt werden. Neben...

2 Testberichte | 7 Meinungen

#23
alaScore 85

Senseo Twist HD7870/10 Coffee Maker

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Senseo, hat ein tolles Design und lässt sich einfach und schnell bedienen. Ganz super finde ich den praktischen Wasserbehälter an der Seite (viel besser als bei der früherren Senseomaschine hinten) und was auch...

617 Meinungen

#24
alaScore 85

Senseo Twist HD7873/51

Ich habe diese Maschine für meine Mama gekauft und sie ist mehr als zufrieden damit. -super einfache Bedienung -sehr gutes Ergebnis -glückliche Mama Was will man mehr?!! :)

144 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Philips Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.