Melitta Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#126
alaAverage 4.6

Melitta LOOK IV Selection

In ROT, ist sie fast 10€ teurer als in weiß oder schwarz. Ich wollte Sie in Rot. Meine Gefährtin hat sie in weiß. Wir haben wirklich verschiedene Kaffemaschinen ausprobiert. Alleine vom neudeutsch "Handling" einwandfrei. Man kann die wichtigen Teile...

7 Meinungen

#128
alaAverage 4.5

Melitta AromaElegance

Mit der Kaffeemaschine bin ich sehr zufrieden. Ausschlaggebend für den Kauf war der abnehmbare Wassertank, welche handlich ist. Kleiner Nachteil: die Skala auf dem Wassertank ist, gerade wenn der Filter aufgeschwenkt ist, unvorteilhaft platziert.

2 Meinungen

#129
alaAverage 4.5

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-10/-11/-12

Die Kaffeemaschine macht zuverlässig was sie soll. Sie arbeitet verhältnismäßig schnell und leise. Die Verarbeitung ist angemessen für den Preis.

2 Meinungen

#130
alaAverage 4.5

Melitta Bella Crema LaCrema

Ich mag den Bella Crema la Crema am liebsten von den verschiedenen Sorten. Er hat ein vollmundiges Aroma und ist trotzdem mild und nicht zu bitter. Meinen Kollegen aus der Mfg war dieser jedoch morgens auf dem Weg zur Arbeit noch zu schwach. :) Das...

2 Meinungen

#131
alaAverage 4.5
#134
alaAverage 4.5

Melitta E 950-333 Caffeo SOLO Inmould

einfach zu bedienen,alles klappt wunderbar würde mich wieder für den kauf entscheiden

3 Meinungen

#136
alaAverage 4.3

MELITTA F 630-102 CI Touch® Kaffeevollautomat Schwarz (Stahl-Kegelmahlwerk, 1...

Der Vollautomat von Melitta hat meine Erwartungen alle locker Erfüllt. So das man sich genüßlich und problemlos auf die Suche nach dem perfekten „Rezept“ für seinen individuellen Kaffee machen kann. Selbst bei voller Kaffeemenge (220ml) schmeckt der...

4 Meinungen

#137
alaAverage 4.3

Melitta Look de Luxe M641

Melitta Look de Luxe Typ 641 Kurz berichtet: Dieser Bericht viel mir frmlich in die Hnde, da meinem Mann die alte Kaffeekanne (aus Glas)runtergefallen ist, mute leider einen neue Kaffeemaschine her, und die Entscheidung war wirklich nicht einfach! Wir...

2 Meinungen

#138
alaAverage 4.2

Melitta M652-0204 LOOK Deluxe

ich bin eigentlich nicht so ein oft-kaffee-trinker, daher wusste ich auch erst nicht so recht wie der beste kaffee gekocht wird, aber dank dem tollen rädchen oben kann man die stärke ganz nach wunsch einstellen. außerdem sieht die maschine echt echt...

8 Meinungen

#139
alaAverage 4.2

Melitta Caffeo Lattea

Melitta präsentiert mit der Caffeo Lattea einen der kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt! Die Maschine ist nur 20 cm breit und verfügt sogar über eine integrierte, einzigartige Milchschaum Funktion! Dabei ist die Caffeo Lattea dank zeitgemäßer...

2 Testberichte | 3 Meinungen

#141
alaAverage 4

Melitta Look Therm Deluxe

Eine fürchterliche Kaffeemaschine

9 Meinungen

#142
alaAverage 4
#143
alaAverage 4

Melitta Caffeo Barista TS Smart

Viele Kaffeespezialitäten für wenig Geld bietet der Automat von Melitta.

2 Testberichte

#144
alaAverage 4

MELITTA 1011-01 Look weiß

Der gebrühte Kaffe ist ok - nur das ganze Gerät ist ein bißchen zu klaprig! Auch die Farbe weiß ist gewöhnungsbedürftig!!

2 Meinungen

#146
alaAverage 3.9

Melitta Look Aqua Vario

An einem Rädchen kann man die Wassertemperatur einstellen. Preis-Leistung finde ich daher in Ordnung.

9 Meinungen

#148
alaAverage 3.7

Melitta Caffeo Lounge

Caffeo Lounge bereitet dank Perfect Cappuccino-Technolgie den optimalen Milchschaum, da in der Milchschaumdüse ein Quirl integriert ist. Für perfekte Ergebnisse sorgen darüber hinaus die in vier Stärken einstellbare Kaffeestärke, die programmierbare...

1 Testberichte | 9 Meinungen

#149
alaAverage 3.7

Melitta Caffeo Passione F 53/0-101

Absoluter Reinfall dieses Gerät. Ich habe die Maschine 2 Jahre und 1 Monat. Einmal war sie bereits in Reparatur, die Brühgruppe ließ sich nicht mehr einsetzen. Das lief allerdings noch über Gewährleistung. Jetzt ist sie wieder defekt. Die Elektronik...

3 Meinungen

#150
alaAverage 3.4

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Melitta Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.