Melitta Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 18.06.2018 05:52
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 92

Melitta LOOK IV Therm Timer 1011-15

Sehr gute Qualität, der Timer funktioniert einwandfrei und die Kanne hält lange heiß. Alles in einem ein Top Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 Testberichte | 14 Meinungen

#2
alaScore 92

Melitta EASY TOP 1010-03/-04

Also die Kaffeemaschine kocht wirklich schönen heißen Kaffee ,großes Manko ,die Tassen Anzeige ist kaum bis schlecht zu erkennen ,ich habe mir tatsächlich mit Farbe die Zahlen nachgezogen , sowohl auf der Maschine als auch auf der Kanne , da ich...

1 Testberichte | 17 Meinungen

#3
alaScore 89

Melitta Look IV Therm Selection

Sehr gute Kaffeemaschine da stimmt einfach alles. Optik der Maschine und der Geschmack des Kaffees ist spitze.

26 Meinungen

#4
alaScore 89

MELITTA 1011-08 Look Timer schwarz

Diese Kaffeemaschine ist genau das was ich gesucht habe. Der Kaffee ist sehr schnell fertig und die Bedienung der Maschine ist sehr einfach gestaltet. Besonders toll finde ich die Timer Funktion. Dadurch ist der Kaffee jeden morgen schon fertig wenn...

10 Meinungen

#5
alaScore 89

MELITTA 1011-04 Look Selection schwarz

Was soll ich sagen, ich hatte bereits den Vorgänger dieser Maschine und bin wieder sehr zufrieden. Der Vogänger hatte noch keine Antikalkfunktion, aber nun kann dauerhaft auch ohne lästige Kalkrückstände Kaffee zubereitet werden, was die Brühdauer...

15 Meinungen

#6
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

die Kaffeemaschine entspricht meinen Erwartungen. Besonders den Timer empfinde ich als sehr praktisch.

114 Meinungen

#7
alaScore 89

Optima Timer

Ich bin von der Kaffeemaschine begeistert. Der Wassertank lässt sich zur befüllung abnehmen. Desweiteren hat diese einen Timer welche ich regelmäßig nutzte, damit die Kaffeemaschine von allein sich einschaltet. Ein Ausschalten der Kaffeemaschine zu...

97 Meinungen

#8
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm Deluxe 1012-06

Kaffeemaschine ist durch den abnehmbaren Wassertank super einfach zu befüllen. Das Wasser läuft schnell durch und der Kaffee ist heiß. Durch die Thermoskanne bleibt der Kaffee auch lange schön heiß.

14 Meinungen

#9
alaScore 89

MELITTA 1010-05 Easy Therm weiß

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und überzeugt speziell wegen der Thermoskanne,die ungewohnt lange warm hält.Ein weiterer Pluspunkt ist die Auto-Abschaltung.Außerdem ist sie einfach zu reinigen und sieht gut aus - würde sie wieder kaufen...!!

78 Meinungen

#11
alaScore 89

Melitta Perfectclean machine à expresso

Ich habe am 24.4.2014 meiner Mutter da sie gerne Kaffee trinkt eine Caffeo Solo und Perfekt Milk gekauft, da wir in der Arbeit ein ähnliches gerät besitzen und der Kaffee meines Erachtens nach super cremig und lecker ist. Bei unserem Melitta...

108 Meinungen

#12
alaScore 89

Melitta Caffeo Ci E970-101

Wir haben diese Maschine in unserem Büro und wir sind super zufrieden. Die verschiedenen Kaffeearten sind einfach zuzubereiten und sind sehr lecker. Ganz toll ist auch die Funktion zur Speicherung für den Kaffee seiner Wahl. Durch das Easy Cleaning wir...

205 Meinungen

#13
alaScore 89

Melitta Enjoy Toptherm 1017-08

Die Kaffeemaschine ist super, einfache Handhabung, der Preis ist angemessen und der Kaffee schmeckt.

12 Meinungen

#14
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-10/-11/-12

Die Kaffeemaschine macht zuverlässig was sie soll. Sie arbeitet verhältnismäßig schnell und leise. Die Verarbeitung ist angemessen für den Preis.

10 Meinungen

#15
alaScore 89

Melitta 1015-03 Aromaboy

Dieser Klassiker hat nur eine Funktion: Kaffeekochen. Keine Einstellmöglichkeiten, keine unnötigen Funktionen, kein Schnickschnack, nur simpelste Technik. Gerade das macht diese Maschine so einzigartig und robust. Meine Oma hatte eine, mein Vater hatte...

97 Meinungen

#16
alaScore 89

Melitta E 950-222 Caffeo SOLO Black

Eine nicht nur optisch gelungene Maschine mit kleinen Abmessungen aber ausgezeichneten Funktionen für bestes Kaffeevergnügen. Keine Zusatzfunktionen wie Milchaufschäumer, war aber auch nicht benötigt; daher kann das nicht als Nachteil gelten.

69 Meinungen

#20
alaScore 89

Melitta Look Therm Deluxe (1011-13/-140)

Sehr guter Kaffeeautomat schnelle Zubereitung und heißer Kaffee. Ein Genuss für Kaffeetrinker

47 Meinungen

#21
alaScore 89

Melitta 1019-01

Die Kaffeemühle ist sowohl für Kaffee als auch Espresso gut geeignet. Das Mahlergebnis war überzeugend. Bedienung ist einfach und sie lässt sich gut reinigen. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Sehr guter Preis für eine Kaffeemühle.

42 Meinungen

#22
alaScore 89

Melitta EASY 1010-01/-02

Was soll ich sagen, einfach ein top gerät. Sieht gut aus und ist leicht zu bedienen. Man braucht keinen vollautomaten um Kaffee zu genießen

255 Meinungen

#23
alaScore 89

Melitta LOOK de Luxe 1011-06 schwarz

Der Kaffe schmeckt und durch den Aroma ist es noch besser. Was sehr gut ist ist die Entkalkungstaste, diese zeigt an ,wenn man entkalken muss. ist ein großer Vorteil. Vor allem ist diese leise und nicht wie andere Kaffemaschinen die sind lauter . Für 8...

19 Meinungen

#24
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm 1012-04

Ist bereits die 2. Maschine, die ich gekauft habe. Das erste Gerät funktioniert schon seit mehreren Jahren ohne jede Störung. Sehr schön ist das Entkalkungsprogramm.

13 Meinungen

#25
alaScore 89

Melitta CAFFEO CI

Neue innovative Technologie zeichnet dieses Gerät aus, dazu gibt es eine App, mit der man die Maschine per Handy steuern kann und seine individuellen Einstellungen verwalten kann. Die App ist betriebsbereit, aber was kann sie denn alles?...

4 Testberichte | 168 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Melitta Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.