Melitta Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 23.02.2018 06:01
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 92

Melitta LOOK IV Therm Timer 1011-15

Media markt konnte die Kaffeemaschine sehr schnell liefern; und sie ist wirklich ein Gewinn, allen Media markt Kunden kann ich die timer Funktion dieser Maschine sehr empfehlen

1 Testberichte | 13 Meinungen

#2
alaScore 92

Melitta EASY TOP 1010-03/-04

Kaffee bleibt lange heiß, passt optimal mit Melitta-Gourmetfiltern und läßt sich prima reinigen, Was will man mehr ...?

1 Testberichte | 14 Meinungen

#3
alaScore 89

MELITTA 1011-08 Look Timer schwarz

Diese Kaffeemaschine ist genau das was ich gesucht habe. Der Kaffee ist sehr schnell fertig und die Bedienung der Maschine ist sehr einfach gestaltet. Besonders toll finde ich die Timer Funktion. Dadurch ist der Kaffee jeden morgen schon fertig wenn...

10 Meinungen

#4
alaScore 89

MELITTA 1011-04 Look Selection schwarz

kleine Mankos sind: Wenn man die Kanne heraus nimmt, bevor der Kaffee komplett durch ist, tropft trotz Nachtropfstop meist etwas auf die Warmhalteplatte. Da war unsere alte Melitta besser. Da musste man die Kanne halt nicht leicht schräg anheben zum...

12 Meinungen

#5
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm Deluxe 1012-06

sehr einfache Bedienung vernünftiger preis gutes Dessin der schwenkbare Kaffeefilter ist optimal sowie der abnehmbare Wassertank

12 Meinungen

#6
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

dafür das die Kaffeemaschiene vor zwei Jahren noch weit über 100 Euro gekostet hat, hat sie aber nicht sehr lange gehalten. Mit einem lauten Knall und einer geflogenen Sicherung hat sie nach zwei Jahren ihren Dienst quittiert. Naja, wo mehr Technik, da...

108 Meinungen

#7
alaScore 89

Optima Timer

Perfekt funktionierende Kaffeemaschine mit Timer, die ihren Dienst tut und dabei noch gut aussieht. Dieses Gerät ist jeden Cent wert.

93 Meinungen

#8
alaScore 89

MELITTA 1010-05 Easy Therm weiß

Ich hatte schon das Vorgängermodell und war auch damit sehr zufrieden. Leider ist mir die Thermoskanne heruntergefallen. Aus diesem Grund kam die neue Maschine. Der Kaffee hält lange warm und ist schnell zubereitet.

71 Meinungen

#10
alaScore 89

Melitta Look IV Therm Selection

Vorteile: Gute Verarbeitung ,Thermoskanne,Kaffeestärke kann eingestellt werden über ein Drehrad ,Wasserstand sehr gut sichtbar, einfache Bedienung. Nachteile: bis jetzt keine, habe sie erst seit kurzem. Eine Filterkaffeemaschine in einem guten Design...

10 Meinungen

#11
alaScore 89

Melitta Caffeo Ci E970-101

Habe schon lange einen Kaffeeautomaten gesucht für große Tassen. Und der ist sogar für 2 Tassen! Sehr Lecker, für verschiedene Geschmäcker, individuell einstellbar.. Kaffeestärke auch zum Einstellen

190 Meinungen

#12
alaScore 89

Melitta E 950-222 Caffeo SOLO Black

Da ich nur Espresso trinke und diese Vollautomaten nur für unsere Zweitwohnung benötige, war ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine auf die MELITTA gestoßen. Und was soll ich sagen, sie kann Espresso. NIcht auf dem Niveau wie unsere große...

64 Meinungen

#13
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-10/-11/-12

Die Kaffeemaschine macht zuverlässig was sie soll. Sie arbeitet verhältnismäßig schnell und leise. Die Verarbeitung ist angemessen für den Preis.

10 Meinungen

#14
alaScore 89

Melitta 1015-03 Aromaboy

Ich selber Trinke gerne und sehr viel Kaffee gerade am Morgen ist der Duft von frischen Kaffee herrlich, ich habe die Maschine gekauft da ich dieses 70´s Design Toll finde und mich echt abgeholt hat, ein Freund von mir hat diese Maschine und wir haben...

96 Meinungen

#17
alaScore 89

Melitta Look Therm Deluxe (1011-13/-140)

Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Gerät, die Thermo-Kanne hält den Kaffee lange schon heiß.

46 Meinungen

#19
alaScore 89

Melitta 1019-01

Habe die Mühle jetzt seid dem 28.01.2017 im Einsatz und bestimmt um die 5Kg Kaffee damit gemahlen. Mühle funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten, ist halt ein Einsteigermodell , bei dem ich behaupte das...

28 Meinungen

#20
alaScore 89

Melitta LOOK de Luxe 1011-06 schwarz

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nach dem Einschalten des Gerätes fängt sofort der Brühvorgang an. Der Durchlauf ist sehr schnell.

12 Meinungen

#21
alaScore 89

Melitta EASY 1010-01/-02

Eine super Kaffeemaschine. ..mir gefällt das der Kaffee in ein paar Minuten fertig ist u.schön heiss ist der Kaffee auch. ..auch sinnvoll das die Kaffeemaschine sich nach zirka 40 min. Automatisch abstellt. .wenn Kaffeemaschine dann die Melita. ..

230 Meinungen

#23
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm 1012-04

Top Kaffeemaschine Kaffeegenuss ist sehr gut Schnell fertig Sehr zu empfehlen. PREIS ist auch in Ordnung

13 Meinungen

#24
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Deluxe 1012-03

Nach einigen Wochen Gebrauch mein Fazit: absolut empfehlenswert !

19 Meinungen

#25
alaScore 88

Melitta Rengöring Espressomaskiner

Ich habe am 24.4.2014 meiner Mutter da sie gerne Kaffee trinkt eine Caffeo Solo und Perfekt Milk gekauft, da wir in der Arbeit ein ähnliches gerät besitzen und der Kaffee meines Erachtens nach super cremig und lecker ist. Bei unserem Melitta...

101 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Melitta Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.