Krups Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#201
alaAverage 4.4

KRUPS EA893C Evidence Kaffeevollautomat Schwarz/Aluminium/Chrome (Edelstahl...

Sehr gut verarbeitet, spitzenmäßiger Kaffeegenuss. Sehr guter Milchschaum. Sehr zu empfehlendes Gerät.

3 Meinungen

#202
alaAverage 4.4
#204
alaAverage 4.4
#207
alaAverage 4.3
#209
alaAverage 4.3
#212
alaAverage 4.2

Krups KT 8501 Duothek Therm

leider Retoure, Doppelmaschine wäre ja sehr praktisch, trotzdem kaufe ich nicht mehr, da das jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist

7 Meinungen

#216
alaAverage 4.1

KRUPS EA829P Latt´Espress Kaffeevollautomat (Edelstahl-Kegelmahlwerk, 1.7...

also ich kann von einem kauf nur abraten,meine maschine war schon zur reperatur und ich habe auch so mal kleinere probleme,wie das die Pads zu nass sind war zu einer vermehrten verschmutzung führ wodurch ich schin das problen hatte das sich das...

9 Meinungen

#219
alaAverage 4
#221
alaAverage 4

Krups KT 4208

Die Kaffeemaschine ist nicht nur schön sondern funktioniert auch sehr gut. Der herausnehmbare Filtertüteneinsatz ist sehr praktisch und gut zu reinigen. Der Wassertank läßt sich gut befüllen und die Mengenskala ist gut gewählt. Wir nehmen große...

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Krups Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.