Kitchen Aid Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 18.10.2017 05:36
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 89

KitchenAid KES0503EFP

+ sieht gut aus + Kaffee schmeckt gut + Zubereitung einfach + 6 verschiedene Wassermengen einstellbar - bei dem Preis sollte eine Tassenvorwärmfunktion integriert sein - oben auf der Maschine ist ja eine geeignete Abstellfläche vorhanden -...

97 Meinungen

#2
alaScore 89

KitchenAid 5KCM0802

Gute Maschine, etwas dürftige Anleitung. Kaffee schmeckt wirklich besser. Wasseräffnung könnte etwas größer sein. Insgesamt aber eine komfortable Maschine.

1 Testberichte | 34 Meinungen

#5
alaScore 84

KitchenAid ARTISAN Kaffeemühle 5KCG100EER

Kitchenaid Artisan 5KES100E - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - Schwarz

1 Testberichte | 190 Meinungen

#8
alaScore 82

KitchenAid 5KCG100

Dass es durchaus sinnig ist, Röstbohnen nur dann zu mahlen, wenn man aus diesen anschließend einen Espresso o. ä. brühen will, wird doch sicherlich einer jeden Verbraucherin bzw. einem jeden Verbraucher plausibel erscheinen, denn: Nach dem Mahlen...

2 Testberichte | 29 Meinungen

#22
alaAverage 5

KitchenAid KCM0802ECU Silber

das ist ein traum von einem maschinchen wenn sie nicht zuteuer wäre hätte ich diese schon lange

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

KITCHEN AID 5KCM0402EER Kaffeemaschine Empire Red

Die Maschine brüht einen sehr guten Kaffee in angemessener Zeit. Definitiv kein Fehlkauf.

2 Meinungen

#25
alaAverage 5

KITCHENAID Artisan Kapselmaschine 5KES0504EFP/4 Frosted Pearl

Super Design; Super Kaffee !!! Wir hatten seit 3 Jahren einen Kaffeevollautomat in der Preiskategorie um die 1000€ und sind wieder auf einer Kapselmaschine von Nespresso umgestiegen. Ich denke das sagt alles.

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Kitchen Aid Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.