Inventum Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 17.11.2017 05:47
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 85

Inventum HK100B Coffeemachine

Design und Qualität mehr als super! Diese exzellente Kaffeemaschine jagt jeden Morgenmuffel weg! Sie ist in jeder Hinsicht vollends zu empfehlen.

25 Meinungen

#2
alaScore 80

Inventum HK 5

Nach diversen Kaffeautomaten von Senseo, Petra usw scheint bis heute dieser Padautomat zuverlässig zu sein. Die Bedienung ist simpel, Fehlbedienung ist kaum möglich. Der Tank könnte etwas größer sein und die Padschublade hakelt etwas. Der Preis und die...

36 Meinungen

#3
alaScore 79

Inventum coffeepadmachine

Was sich hier auf den Fotos als schicke Edelstahl-Kaffeemaschine verkleidet, ist in Wirklichkeit ein 'normales' Kunststoffgehäuse mit einem Aufkleber-Überzug in Edelstahl-Optik. Alles andere wäre zu dem Preis auch nicht möglich. Im Internet gibt es das...

51 Meinungen

#4
alaScore 78

Inventum HK20

Die Kaffeepadmaschine ist dank Stahl-Oberfläche ein Blickfang. Der Hersteller verspricht zudem ein innovatives Brühsystem mit besonderem Geschmackserlebnis.

1 Testberichte | 32 Meinungen

#5
alaScore 75

Inventum HK 2

nur zu empfehlen

44 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Inventum Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.