Cloer Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 11.12.2017 05:53
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 89

Cloer 285

Wir machen hauptsächlich Neujahrskuchen damit so nennt man sie in Ostfriesland.(Mehl,Kandis,Wasser,Zimt,Kardamom,Anis) Man kann aber auch sehr gut Eiswaffeln machen für den Sommer. In unsere Familie hat jeder so ein Eisen und die sind schon sehr alt...

16 Meinungen

#2
alaScore 89

Cloer 5609

Die Kaffeemaschine entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Der Brühvorgang wird schnell abgeschlossen und der Kaffee schmeckt vorzüglich.

1 Testberichte | 8 Meinungen

#3
alaScore 81

Cloer Coffee Percolator 5908 Serie Mona

Die Maschine macht richtig geschmackvollen Kaffee .... ... ... .. . . . . . . . . . .

38 Meinungen

#4
alaScore 78

Cloer 5749

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 10 Meinungen

#5
alaScore 76

Cloer T42

Auch mir ist meine Krups nach vielen Jahren täglicher Nutzung kaputt gegangen und da es kein Ersatz mehr gab entschied ich mich für Cloer. (Es gab damals nur einen Testbericht und der war positiv.) Das war ein großer Fehler, vom Preis mal ganz...

11 Meinungen

#6
alaScore 75

Cloer 5729

Wir haben den Cloer Kaffeeautomaten vor ca 8 Monaten erworben . Die Gründe für den Kauf waren die Zeitschaltuhr und das Edelstahl Design . Zuvor möchte ich erwähnen das wir normal häufig Kaffee trinken und die Maschine keinem "Dauertest" untzerziehen !...

14 Meinungen

#7
alaAverage 5

Cloer 7589

Sehr Gut ich habe das für meine Mutter als Geschenk gekauft sie ist sehr zufrieden Media Markt kann ich nur weiter empfehlen was bist jetzt bei Media Markt gekauft habe bin ich sehr zufrieden weiter so :)

4 Meinungen

#8
alaAverage 4.9

Cloer 7579

Statt den großen "Häcksler" nehme wir nur noch diese Kaffeemühle, um die Körner und Gewürze des täglichen Bedarfs zu mahlen. Für 2 Portionen frisch gemahlenen Kaffee ist dieses Gerät selbstverständlich auch geeignet :) Klein, handlich, leicht zu...

6 Meinungen

#9
alaAverage 4.5

CLOER 7520 Kaffeemühle Schwarz (140-150 Watt, Kegelmahlwerk)

Die Mühle arbeitet einwandfrei. Mahlgrad ist gleichmäßig. Mengendosierung funktioniert tadellos. Geräuschkulisse hält sich in Grenzen. Säubern auch kein Problem. Mühle ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

2 Meinungen

#10
alaAverage 4.4

Cloer Kaffeemühle 7560

Sehr gute Kaffemühle, verschiedene Stufen zum mahlen grob oder fein, schnell,sehr kompakt und klein.

5 Meinungen

#11
alaAverage 3.6

Cloer 4019

...diesen Wasserkocher gebracht. die Firma Cloer hat uns ersteinmal garnichts gesagt, aber wir haben uns überraschen lassen, was der Kocher taugt.Der Wasserkocher kann zwischen etwa 0,5l und 1,7l Wasser erhitzen, entspricht also schon einmal...

4 Meinungen

#12
alaAverage 2.6

Cloer 5330

Die Kaffeemaschine ist super, nur sollte man sich etwas einfallen lassen, dass das Wasser nicht an der Maschine hinten runterläuft, wenn man den Wassereinfülldeckel aufmacht.

5 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Cloer Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.