Cloer Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 90

Cloer 5609

Die Kaffeemaschine entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Der Brühvorgang wird schnell abgeschlossen und der Kaffee schmeckt vorzüglich.

1 Testberichte | 5 Meinungen

#2
alaScore 83

Cloer 7560

Sehr gute Kaffemühle, verschiedene Stufen zum mahlen grob oder fein, schnell,sehr kompakt und klein.

1 Testberichte | 5 Meinungen

#3
alaScore 81

Cloer 5908 Serie MONA

Die Maschine macht richtig geschmackvollen Kaffee .... ... ... .. . . . . . . . . . .

38 Meinungen

#4
alaScore 78

Cloer 5749

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 10 Meinungen

#5
alaScore 76

Cloer T42

Auch mir ist meine Krups nach vielen Jahren täglicher Nutzung kaputt gegangen und da es kein Ersatz mehr gab entschied ich mich für Cloer. (Es gab damals nur einen Testbericht und der war positiv.) Das war ein großer Fehler, vom Preis mal ganz...

11 Meinungen

#6
alaScore 75

Cloer 5729

Wir haben den Cloer Kaffeeautomaten vor ca 8 Monaten erworben . Die Gründe für den Kauf waren die Zeitschaltuhr und das Edelstahl Design . Zuvor möchte ich erwähnen das wir normal häufig Kaffee trinken und die Maschine keinem "Dauertest" untzerziehen !...

13 Meinungen

#7
alaAverage 5

Cloer 7589

Kaffeemühle ist sehr gut. Lieferung war schnell. Kaffeemühle ist kompakt und braucht wenig Platz.

2 Meinungen

#8
alaAverage 4.9

Cloer 7579

habe die Kaffeemühle zwar erst 2x benutzt, aber da hat sie wunderbar funktioniert, habe Kaffee für die Maschine gemacht, für Espresso habe ich die nicht ausprobiert... Mühle für den Preis ist zu empfehlen, Daumen hoch...

9 Meinungen

#9
alaAverage 4.8

Cloer 7521

Für meinen Geschmack ist diese Kaffeemühle für die Zubereitung von Espresso (ca. Mahlgrad 0, zwei Rasten unter 1) mit einem Siebträger-Gerät (DeLonghi EC685) sehr gut geeignet. Dabei ist das Gerät im Verhältnis zu teureren Espressomühlen kleiner und...

4 Meinungen

#10
alaAverage 4.7

Cloer 7520

Durch das Kegelmahlwerk keine elektrostatische Aufladung. Die Maschine bleibt sauber. Die Lärmentwicklung bleibt erträglich und lst no least - in weiß War die Mühle 30 Euro billiger als in schwarz

3 Meinungen

#11
alaAverage 4.5

Cloer 5017-1 Kaffemaschine Pink/Edelstahl

Schneller Versand preis wie immer unschlagbar gegenüber anderen Anlaufstellen .wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein .

2 Meinungen

#12
alaAverage 4.5

Cloer 5200

Die Kaffeemaschine hat einen großem Tank. Das Preis und Leistungsverhältnis ist gut.

2 Meinungen

#13
alaAverage 3.7

Cloer 4019

...diesen Wasserkocher gebracht. die Firma Cloer hat uns ersteinmal garnichts gesagt, aber wir haben uns überraschen lassen, was der Kocher taugt.Der Wasserkocher kann zwischen etwa 0,5l und 1,7l Wasser erhitzen, entspricht also schon einmal...

3 Meinungen

#14
alaAverage 2.9

Cloer 5330

Die Kaffeemaschine ist super, nur sollte man sich etwas einfallen lassen, dass das Wasser nicht an der Maschine hinten runterläuft, wenn man den Wassereinfülldeckel aufmacht.

6 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Cloer Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.