Bosch Kaffee- und Espressomaschinen Testberichte

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 87

Bosch TAS 4502 GB JOY Black

Die Tassimomaschine ist klasse. Man kann verschiedene Getränkearten wählen von Schokolade über Tee bis zum Kaffee. Alles schmeckt gut und die Zubereitung und Bedienung der Maschine ist einfach.

198 Meinungen

#27
alaScore 87

Bosch TAS2001

Ich hab diese Kapselmaschine meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Meine Mutter liebt Tee und mein Vater Kaffee, also ist diese Maschine gegenüber anderen im Vorteil. Es gibt zahlreiche Teesorten und auch beim Kaffee kann man variieren. Der einzige...

2 Testberichte | 47 Meinungen

#28
alaScore 87

Bosch TAS 4501 JOY

Diese Kaffeemaschine ist super. Wir haben sie für den Garten gekauft. Der Kaffee ist lecker.

37 Meinungen

#33
alaScore 87

Bosch TAS 1251 VIVY PINK

Super Artikel, wie erwartet. Alles wunderbar! Funktion bereits getestet - alles einwandfrei. Schöneres Design als das Vorgängermodell. Sehr schöne Farbe, würde sie jedoch nicht als sweetpink bezeichnen. Für mich ist das himbeerfarben.

53 Meinungen

#37
alaScore 86

Bosch TES 71151

Das ist mein erster Vollautomat, aber ich bin rundum zufrieden. Er ist im vergleich zu den anderen im Freundesskreis deutlich leiser und der Kaffee schneckt sogar den eingefleischten Filterkaffee trinkern.

70 Meinungen

#38
alaScore 86

Bosch TES 50651 DE

Ich habe die Maschine nun seit ein paar Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die voreingestellten Füllmengen bei den verschiedenen Produkten sind durch die mögliche Auswahl von "klein", "normal" und "groß" in Kombination mit der...

31 Meinungen

#39
alaScore 86

Bosch TES50159DE

Nachdem wir das Vorgängermodell über 10 Jahre in Gebrauch hatten und damit sehr zufrieden waren, musste ein neues Gerät angeschafft werden. Die Wahl viel leicht. Ohne viel Schnickschnack überzeugt das Modell mit leichter Bedienung und...

31 Meinungen

#42
alaScore 86

Bosch TKA3A034

Seit 02.07.2014 sind meine Frau und ich stolzer Besitzer der Bosch TKA3A034. Es ist eine sehr schöne und gut funktionierende Kaffeemaschine der herkömmlichen Art. Sie hat ein angenehm rotes Aussehen, läßt sich einfach und unkompliziert bedienen und...

15 Meinungen

#44
alaScore 85

Bosch TAS4018 Tassimo

bin sehr zufrieden,leichte handhabung.der preis war super,leider sind die pads/kapseln nicht so preiswert,aber es gibt sie ja ab und zu im angebot.Bosch TAS4018 Tassimo Multi-Getränke-Automat / Precious Purple

30 Meinungen

#45
alaScore 85

Bosch MKM6000

sehr gut.... Ich benutze um Caffeebone und Gewürze. Es ist klein und stark. pro

30 Meinungen

#46
alaScore 85

Bosch TAS4011

Alles super sehr weiter zu empfehlen: sEHR PRAKTISCH und sehr elegant. Sehr gute empfindung sieht auch immer schön ordentlich aus..........

1710 Meinungen

#47
alaScore 85

Bosch TES50351

Das Gerät hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Bewertungen bei den Kaffeevollautomaten ohne vollautomatisches Milchschäumen. Das hat uns zum Kauf bewogen. Was uns am meisten stört ist die Tatsache, dass es keine Warnung gibt, wenn...

64 Meinungen

#49
alaScore 85

Bosch TAS1202 REAL Black

Habe schon einige Kaffeemaschienen verbraucht aber die Tassimo Vivi(T12) Real Black überlebt mich warscheinlich

1 Testberichte | 245 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Kaffee- und Espressomaschinen zu finden.