Braun KF560

Braun KF560
alaScore 87

88 Tests

Okt 2016

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun KF560 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester bewerten das Design positiv.

Design

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Braun KF560 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (83)

Kundenmeinung von: Werner S. (mediamarkt.de)

Kaffee wie Handgebrüht

 

Natürlich kommt es auf die entsprechende Kaffeesorten an und welches Aroma der einzelne bevorzugt. Mein Tip : Ganze Kaffeebohnen nach persönlichem Geschmack, frisch mahlen, brühen, fertig !

Schnelle Reinigung, auch in der Spühlmaschine

Keine

Mär 2016

Kundenmeinung von: Jens B. (mediamarkt.de)

Braun fängt an zu Sparen

 

Habe diese Kaffeemaschine wegen dem Brita-Filter gekauft. Den hat meine alte Braun Kaffeemaschine auch. Leider bin ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht.

Guter heißer Kaffee

Keine Aromaverstelleung

Aug 2015

Kundenmeinung von: maddi-matze (ciao.de)

Braun KF 560 Kaffeemaschine

 

Braun KF 560 KaffeemaschineProduktbeschreibung Technische Daten und Produkteigenschaften Die Kaffeemaschine für wahre Kaffee-Gourmets! Beste Zubereitung und leichte Bedienbarkeit zeichnen die Braun KF 560 aus. - Brita-Wasserfilters ...

sehr gute Qualität

nix

Okt 2012

Kundenmeinung von: laalala (ciao.de)

Extrem unkulante Versicherung

 

Ich habe vor einer Perureise die Versicherung für 50€ abgeschlossen und meine Kamera ist im Urlaub tatsächlich kaputtgegangen. In meiner Tasche ist ein Kaffeebecher ausgelaufen und hat die Kamera unter Wasser gesetzt. Als ich zu Hause war, habe ich...

naja, vielleicht ganz hilfreich, wenn man ein Erdbeben erlebt hat

Schlechte Information am Telefon und schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Okt 2012

Kundenmeinung von: (yopi.de)

Braun KF 560 Cafe House

 

Design , schnelles Kochen

nichts

Nov 2009

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Eingebaute Anzeige:Nicht
Kaffeezubereitungstechnologie:Tropfen
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:1100
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:40

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Pegelstab des Wassers:ja
Spülmaschinenbeständigkeit:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Eingebauter Zerkleinerer:Nicht
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Getränkearten:Kaffee
Kaffee Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeebereitungstyp:Manuell
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Manuell / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):10
Milchtank:Nicht
Tropfenfänger Funktion:ja
Wasserfilter:ja

Weitere Spezifikationen

Getränkearten:Kaffee
Lampenleistung:1100
Stromverbrauch (klassisch):1100
Typ:Kaffee