Braun KMM 30

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun KMM 30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, aber sie finden den Lärm nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Braun KMM 30 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

Kundenmeinung von: Testberichte.info (testfazit.de)

Die Kaffeemühle von Braun - Café Select KMM 30 im Test

 

Praktisch finde ich die recht genaue Portionseinstellung über das Zeitschaltwerk. Dadurch kommt man gegenüber einem fertig gemahlenen Kaffeepulver in den Vorteil, das Aroma frisch gemahlener Bohnen bei jedem Brüh- oder Filtervorgang neu nutzen zu ...

Jul 2008

Kundenmeinung von: roland_76 (dooyoo.de)

Braun KMM 30: zufriedenheit

 

also ich habe mir die braun kmm30 gekauft und bin sehr zufrieden, auch der feinheitsgrad - in einigen anderen beiträgen gerügt - ist sehr gut; vielleicht hat braun ja auf die kritik reagiert. laut ist das gerät fürwahr, aber ich finds nicht unangenehm....

Jan 2004

Kundenmeinung von: Bimbi68 (dooyoo.de)

Enttäuschend

 

Als großer Fan von Braun-Produkten, die in der Regel sehr funktional und klassisch, schnörkellos gestaltet sind, habe ich diese Kaffemühle ohne vorige Sichtung etwaiger Testergebnisse gekauft und bin enttäuscht. Ein guter Name bürgt also nicht...

Aug 2002

Kundenmeinung von: ella27 (dooyoo.de)

Braun KMM 30: Braun CaféSelect KMM 30

 

Kaffe schmeckt doch einfach viel besser, wenn man die Bohnen erst frisch vor dem aufbrühen mahlt. Da ich eher seltener Kaffee trinke, nimmt der Geschmak bei fertig gemahlen langsam ab. Ich benutze die Braun Cafe Select, und bin einfach begeistert....

Jan 2001

Kundenmeinung von: macbett (dooyoo.de)

Viele Krümel

 

Die Braun Espresso und Kaffeemühle ist das einzige mir bekannte Braun Produkt das wirklich nicht sinnvoll funktioniert. Laut, zu grobes Kaffeemehl und durch den seitlichen Kaffeemehlauswurf ständig daneben fallender Kaffee, nicht einrastender...

Nov 2000

Kundenmeinung von: mac-hu (dooyoo.de)

Braun KMM 30: Nicht's für die Espressowelt..

 

Also, ich habe mir diese Mühle für meine Espressomaschine, eine Jura Subito gekauft. Auf der Packung stand Kaffe und Espressomühle! Sie ist recht gut verarbeitet. Nur das Stromkabel könnte besser geführt sein. Die Mühle hat sehr viele Feinheitsgrade...

Jul 2000

Product Specifications

Braun CaféSelect besticht durch ihr Präzisionsmahlwerk mit 14 verschiedenen Feinheitsgraden zur genauen Abstimmung des Kaffeemehls von Filterkaffee bis hin zu Espresso. LEISTUNGSMERKMALE Präzisionsmahlwerk für gleichmäßiges Mahlen Zeitwahlschalter zur Dosierung der Kaffeemenge Abnehmbarer, luftdichter Vorratsbehälter Kabelaufwicklung Leicht zu reinigen

Kleingeräte

Produkttyp:Kaffeemühle

Kopf

Hersteller:Braun
Modell:KMM 30
Produktlinie:Braun CafeSelect

NONE_GROUP

Kleinger:Kaffeem / Kaffeemühle

Verschiedenes

Farbe au:Wei
Farbe außen:Weiß