Bosch Tka1410N

Bosch Tka1410N
alaScore 78

20 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tka1410N zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bosch Tka1410N einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung von: Cerveth (dooyoo.de)

Bosch TKA 1410N

 

In unserer Familie (und besonders abends mit Freunden) wird viel Kaffee getrunken, so kommt es das wir zur Zeit drei Kaffeemaschinen besitzen und auch benutzen. Die älteste Kaffeemaschine ist mehr als zwölf Jahre alt, und die zwei anderen sind noch...

Preis, Zuverlässigkeit, Bedienung

nichts

toll

Jan 2012

Kundenmeinung von: Cerveth87 (ciao.de)

Die Bosch TKA1410V Kaffeemaschine

 

>>Bosch TKA1410V Kaffeemaschine...

Preis, Zuverlässigkeit, Bedienung

nichts

Nov 2010

Kundenmeinung von: Alicia8 (ciao.de)

Ein klasse Gerät

 

Intro ´´´´´´´´´´´´ Mein zweiter Weg führt mich morgens zur Kaffeemaschine. Das „schwarze Gebräu“ brauche ich, um in die Gänge zu kommen. Ich mag es, wenn ich im Hintergrund das Blubbern der Kaffeemaschine höre und sich das kräftige Kaffeearoma langsam,...

funktional und zuverlässig

nichts gefunden

Sep 2010

Kundenmeinung von: La_Rouyonne (ciao.de)

(Keine) Qualität zum kleinen Preis

 

,.+**+., Bosch Kaffeemaschine,.+**+., Meine bessere Hälfte denkt bei der Firma Bosch gleich immer an seine Werkzeugausstattung. Ich habe jedoch auch schöne „weiße Ware“ von Bosch gefunden. So berichte ich euch in meinem neusten Beitrag über die Bos ...

Kaffee ist lecker

viele Macken und Mängel, Reinigung

Jan 2010

Kundenmeinung von: DasJenny (dooyoo.de)

Bosch TKA 1410: Kommt auf den Geschmack an

 

Allgemein Zum Einzug in meine neue Wohnung habe ich dringend eine Kaffeemaschine gebraucht, allerdings fehlten mir die finanziellen Mittel um mir eine Senseo oder Tassimo zu gönnen. Also war ich gestern bei Media Markt und hab mir so ziemlich das...

Jul 2007

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:3x USB 2.0\n1x Infrared (FIR)\n1x VGA for external monitor\n1x PC Card slot ( Type II)\n1x S-video/ TV-out (NTSC/PAL) port\n1x IEEE 1394 port\n1x Modem (RJ-11) jack\n1x Ethernet (RJ-45) jack\n1x speaker/ headphone/ line-out jack\n1x microphone/ line-in jack \n1x DC-in jack for AC adapter\n124-pin Acer ezDock connector\n4-in-1 card reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
Anschlusswert:1000
Automatische Abschaltung:ja

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Kabellänge:0,8 / 0,9
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:1,4 / 1,57
Paketgewicht:1,9

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Aromakanne:ja
Fassungsvermögen Wassertank:1,2 / 1,25
Getränkearten:Kaffee
Heizplatte:ja
Kapazität (in Tassen):15

Logistikdaten

Ladeplatte Gewicht:193,5
Menge je Palette:90

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):178 x 243 x 335 / 243 x 178 x 335 / 330 x 180 x 240
Typ:Kaffee

Zertifikate

Zertifizierung:CE, ROSTEST, VDE