Bosch TCA6001UC

Bosch TCA6001UC
alaScore 76

22 Tests

Okt 2016

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TCA6001UC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bosch TCA6001UC einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: t471440 (ciao.de)

Läuft und läuft und läuft und ...

 

Heute möchte ich mal kurz die langjährigen treuen Dienste dieser Maschine würdigen. Auf technische Details verzichte ich, das steht schon alles irgendwo. Ich kann aber nach über drei Jahren Nutzungsdauer mit 2 - 3 maligem Gebrauch pro Tag sagen, dass...

absolut robust und zuverlässig, einfach zu bedienen und zu reinigen

man muss gelegentlich Kaffeebohnen und Wasser nachfüllen ;)

Feb 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Läuft und läuft und läuft und ...

 

Heute möchte ich mal kurz die langjährigen treuen Dienste dieser Maschine würdigen. Auf technische Details verzichte ich, das steht schon alles irgendwo. Ich kann aber nach über drei Jahren Nutzungsdauer mit 2 - 3 maligem Gebrauch pro Tag sagen, dass...

absolut robust und zuverlässig, einfach zu bedienen und zu reinigen ;

man muss gelegentlich Kaffeebohnen und Wasser nachfüllen ; ) ;

Feb 2010

Kundenmeinung von: daswirdschon (dooyoo.de)

Bosch TCA 6001 benvenuto B20: guten Morgen

 

Bosch TCA 6001 benvenuto B20 Nachdem sich kurz vor Weihnachten 2005 unser alter Kaffeevollautomat entschied, nicht mehr zu funktionieren, musste natürlich eine neue her. Entscheidende Kriterien waren hierbei neben dem Kaufpreis (max. 500,- Euro) auch...

Jun 2008

Kundenmeinung von: daswirdschon (ciao.de)

guten Morgen

 

...Discountern zu unserem neuen Vollautomaten Bosch Benvuto B 20 gekommen. Das Design sprach uns an, die Handhabung erschien einfach, das Gerät war im Sonderangebot für 399,- zu haben und der Verkäufer schwärmte in den höchsten Tönen. Die Kaffeeprobe,...

s. Text

s. Text

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

guten Morgen

 

...Discountern zu unserem neuen Vollautomaten Bosch Benvuto B 20 gekommen. Das Design sprach uns an, die Handhabung erschien einfach, das Gerät war im Sonderangebot für 399,- zu haben und der Verkäufer schwärmte in den höchsten Tönen. Die Kaffeeprobe,...

s. Text ;

s. Text ;

Jun 2008

Kundenmeinung von: verensche (dooyoo.de)

Eine Fehlermeldung nach der anderen aber der Kaffee überzeug ...

 

Halli Hallo liebe Leute kennen wir das nicht alle ? - Früh verschlafen aufstehen und irgndwie nach Kaffee Pulver suchen? Dank dieverse Kaffeemaschinen wird uns dass um einiges vereinfacht. Und heute werde ich über meine schreiben : Bosch Benvenuto B20...

Feb 2008

Kundenmeinung von: Vere (dooyoo.de)

Bosch TCA 6001 benvenuto B20: Eine Fehlermeldung nach der anderen

 

Halli Hallo liebe Leute kennen wir das nicht alle - Früh verschlafen aufstehen und irgndwie nach Kaffee Pulver suchen Dank dieverse Kaffeemaschinen wird uns dass um einiges vereinfacht. Und heute werde ich über meine schreiben : Bosch Benvenuto B20...

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Eine Fehlermeldung nach der anderen

 

...ich über meine schreiben : Bosch Benvenuto B20 Das Design : ------------------ Okay der Name hört sich schon mal sehr gut an aber was ist mit dem Design? Die Kaffeemaschine ist eigentlich hauptsächlich schwarz. Die einzigen Kontraste sind der...

schickes Design ;

ständige Fehlermedlungen, schlechte Gebrauchsanweisung ;

Jun 2007

Kundenmeinung von: Veree (ciao.de)

Eine Fehlermeldung nach der anderen

 

...ich über meine schreiben : Bosch Benvenuto B20 Das Design : ------------------ Okay der Name hört sich schon mal sehr gut an aber was ist mit dem Design? Die Kaffeemaschine ist eigentlich hauptsächlich schwarz. Die einzigen Kontraste sind der...

schickes Design

ständige Fehlermedlungen, schlechte Gebrauchsanweisung

Jun 2007

Kundenmeinung von: checke (dooyoo.de)

Bosch TCA 6001 benvenuto B20: kaffee sehr lecker

 

Wir haben uns die B20 im dez gekeauft und sind mit der Qualität des Kaffee kochens bez. brühens sehr zu frieden . Einwandfreie Crema selbst bei gemahlenem Kaffee. Das ist ja das sshöne falls mal die Kaffeebohnen ausgegangen sind kann man den ganz...

Feb 2006
1
2

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Schwarz, Silber
Produkttyp:Espresso machine

Energie

Anschlusswert:1300
Automatische Abschaltung:ja

Ergonomie

Anzeigelicht:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja

Leistung

Fassungsvermögen Wassertank:1,8
Getränkearten:Cappuccino
Maximaler Betriebsdruck:15

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):275 x 495 x 345
Typ:Kaffee/Espresso