Bosch Tassimo Suny TAS 3202

Bosch Tassimo Suny TAS 3202
alaScore 88

518 Tests

Apr 2024

alaTest hat 518 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tassimo Suny TAS 3202 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch Tassimo Suny TAS 3202 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 518 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (505)

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Preisleistung sehr gut ,Kaffee Auswahl gut und und überall erhältlich."

Mär 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung

 

Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung. Es hat keine 24 Stunden gedauert. Einfach Klasse

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeistert :)

 

Ich bin sehr zufrieden. Es ist meine erste Tassimo-Maschine und ich liebe sie schon jetzt. Da ich alleiniger Kaffeedenießer in unserem Haushalt bin, ist diese idela. Auch bei Besuch kann ich schnell und unkompliziert mehrere Portionen hintereinander...

Schnelle Zubereitung , Vollmundiger Geschmack , Stimmiges Design

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kaffeegenuss

 

tolle Auswahl an Kapseln, leider auf dauer etwas teuer wenn man eine große volle Tasse haben möchte. leichte Bedienung und Reinigung

Vielfalt an Sorten

teurer Kaffeegenuss

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topp Gerät

 

Seitdem ich das Teil habe frage ich mich wie ich vorher ohne aus gekommen bin. Jetzt schmeckt mir der Kaffee und vor allem der Tee wieder. Das nenne ich richtigen schwarzen Tee.

Schmeckt alles und die Getränke sind immer heiß

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Preis Leistung stimmt Gute Qualität zum angemessenen Preis Bin begeistert Super Design Kann die Maschine nur weiter empfehlen

Design. Preis-Leistung. Qualität

Kleiner Wassertank

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein Vergleich zu Kapseln und Taps

 

Die Maschine hat mich von Anfang an überzeugt. Sie ist leise und die Vielfalt und der Geschmack der Discs ist einfach ein Kaufargument.

Vielfalt , Leise

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Etwas ärgerlich, dass die Tassimo bei einem Mitbewerber günstiger angeboten wurde.

Design

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSCH

 

ich finde ihr Produkt sehr gut, weil meine Schwester hat das selbe Produkt und ich habe es ausprobiert und mir gefällt es sehr. Ich empfehle es jeden weiter.

Sehr Praktisch

Keine Nachteile

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Tolle Maschiene die Familie ist gegeistert.Der Kaffe schmeckt richtig gut kann die Tassimo Sunny nur weiter empfelen

Dez 2016
1
2

Preisvergleich für Bosch Tassimo Suny TAS 3202

No prices for this product