Bialetti 2241/30/50/51 Mukka EASY Express

Bialetti 2241/30/50/51 Mukka EASY Express
alaScore 79

15 Tests

Sep 2016

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Bialetti 2241/30/50/51 Mukka EASY Express zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bialetti 2241/30/50/51 Mukka EASY Express einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung von: denisinlove (dooyoo.de)

Bialetti Mukka Express: Die Kuh kocht Espresso

 

Heute möchte ich Euch ein kleines aber feines Gerät vorstellen, mit dem ich mir jeden Tag frischen Espresso selbst zubereite und mit dem ich so zufrieden bin, dass ich der Meinung bin, mir das Geld für eine teuer vollautomatische Maschine sparen kann....

Aug 2008

Kundenmeinung von: murgab (dooyoo.de)

Bialetti Mukka Express: klein und stark. Ja, das will ich!

 

Es ist eine Qual mit dem Frühstückskaffee. Ich brauche am Morgen meinen Koffeinschock um richtig in die Gänge zu kommen, dazu genügt mir gewöhnlicher Filterkaffee nicht. Ich möchte schwarzen, starken und würzigen Kaffee! Dieses bekomme ich jedoch nur...

Jul 2008

Kundenmeinung von: Dessi (ciao.de)

Mukka Express - einfach Cappuccino zubereiten

 

Bialetti Mukka Easy - Cappuccino und Milchkafee auch ohne 300 Euro teuren Vollautomat möglichVorgeschichte: Bei der Suche nach einen Kaffee-Vollautomaten im Internet landete ich auf der Seite des ital. Herstellers Bialetti. Den Hersteller kannte ich...

Einfache Zubereitung, Design

Deckel fällt leicht zu, Reinigung des Ventils schwierig

Sep 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mukka Express - einfach Cappuccino zubereiten

 

Bialetti Mukka Easy - Cappuccino und Milchkafee auch ohne 300 Euro teuren Vollautomat möglichVorgeschichte: Bei der Suche nach einen Kaffee-Vollautomaten im Internet landete ich auf der Seite des ital. Herstellers Bialetti. Den Hersteller kannte ich...

Einfache Zubereitung, Design ;

Deckel fällt leicht zu, Reinigung des Ventils schwierig ;

Sep 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Kuh für den Cappuccino

 

Über das Design läßt sich bekanntermaßen streiten,doch diese witzige Interprätation eines Cappuccino-Makers ist gelungen und hat etwas dass sich Klasse nennt.Die Verarbeitung ist tadellos und die Materialienauswahl ist für eine derartige Maschine...

Einfache Bedienung ;

Es können nicht mehrere Getränke nacheinander hergestellt werden ;

Jun 2007