Bestron ACM111Z

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Bestron ACM111Z zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bestron ACM111Z einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung von: Dany W. (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungs Verhältnis

 

Bei dem preis nichts zu meckern. Verarbeitung wirkt super. Kaffee schmeckt auch gut. Plus punkt durch den Permanent Filter, der das ganze auch ökologisch sehr attraktiv macht. Absolute Kaufempfehlung für Studenten mit wenig platz und Geld und für jeden...

Permanent Filter , Schön klein , Guter Kaffee

Dez 2017

Kundenmeinung von: labrini g. (mediamarkt.de)

Top-Preisleistung

 

sehr handliche kaffeemaschine, praktisch und für reisen und singlehaushalte mit wenig Platz sehr gut geeignet. ich kann sie herzlichst weiter empfehlen, bin begeistert.

prakisch

Aug 2017

Kundenmeinung von: Ekles (mediamarkt.de)

Perfekt für einen Single-Haushalt

 

Habe mich für die Maschine entschieden, da ich kaum Platz in meiner Küche habe, der Kaffee mit Pads gemacht werden kann und selbst gar keinen Kaffee trinke - also nur für Gäste gedacht ist. Aber: Ich nehme Sie um mir Wasser für Tee zu kochen, da es...

Nimmt kaum Platz weg , Kaffee kann mit Pads gemacht werden , Man kann auch nur Wasser für Tee damit kochen

Nicht ganz so stabil aber für den Preis voll okay

Nov 2016

Kundenmeinung von: mone (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Kaffee wird sehr schnell gebrueht. der Vorteil ist, man kann auch normale Filtertueten Gr.101 verwenden sowie Kaffeepads. Bei den Pads darf man dann nur diecHaelfte Wasser nehmen sonst wird der Kaffee zu duenn.

klein und handlich fuer Montage und Reisen

Mär 2016

Kundenmeinung von: Max66 (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Gute, einfach zu bedienende Kaffeemaschine ,gute Isolation der Thermotasse.Leicht zu reinigen ,sowie positiv das Filtertüten verwendet werden können.

Mär 2016