Beem D2000.645 Fresh Aroma Perfect Deluxe V2

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Beem D2000.645 Fresh Aroma Perfect Deluxe V2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design

Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Beem D2000.645 Fresh Aroma Perfect Deluxe V2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung von: Graz S. (mediamarkt.de)

Alles top

 

Der Kauf bei media Markt kann ich nur empfehlen alles lief einfach und schnell . Die Kaffee Maschine ist super für das Geld ist es wert.

Gut schnell günstig.

Aug 2016

Kundenmeinung von: Elvira F. (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine

 

Ist sehr schnell gekommen, gut verpackt, Ich bin voll zufrieden . Guten Service. Sehr gute Ware, ich danke sehr

Jul 2016

Kundenmeinung von: Gabi Riehmer (mediamarkt.de)

Frau

 

Die Maschine ist im Großen und Ganzem sehr gut. Das einzige, was nicht stimmt ist die Thermosfunktion der Kanne, denn die hält nicht, wie eine normale Thermoskanne fast einen ganzen Tag warm. Deswegen hatte ich aber die Maschine eigentlich mit dieser...

keine richtige Thermosfunktion

Jun 2016

Kundenmeinung von: radies811 (ciao.de)

Immer frischer Kaffee

 

Da bei uns großer Wert auf guten und frischen Kaffee gelegt wird, haben wir im vergangenen Jahr diesen Kaffeeautomat für ca. 80 € gekauft. Wichtige Kriterien bei der Auswahl waren das Mahlwerk und ein nicht zu großer Platzbedarf. Diese Bedingungen hat ...

immer frischer Kaffee, individuell einstellbar, platzsparend

Vorsicht beim Entnehmen der Kanne, Deckel am Wassertank schließt sehr straff

Apr 2013

Kundenmeinung von: Buecherjule (ciao.de)

Gewonnene Kaffeelotterie!

 

Vor einiger Zeit habe ich hier an dieser Stelle über unsere neue BEEM-Kaffeemaschine berichtet. Der Erfahrungsbericht fiel nicht besonders positiv aus. Daraufhin hat der Hersteller prompt reagiert. Gemeinsam haben wir nach einer Lösung gesucht, ganz im...

Innovativer, bezahlbarer Kaffeeautomat

Nachtropfen bei Entnahme der Kanne

Aug 2012