DeLonghi BCO410

DeLonghi BCO410
alaScore 84

78 Tests

Apr 2024

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi BCO410 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DeLonghi BCO410 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (75)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu empfehlen

 

Gleich nach dem Auspacken eine Enttäuschung: Billigheimer Hochglanzplastik, dessen glatte Flächen wellig spiegeln. Natürlich war bei dem Preis zu erwarten, dass alles, was keine Wärme aushalten muss, aus Kunststoff gefertigt ist (auch der Griff mit dem...

Handbuch vermittelt Kompetenz

Hochglanzplastikgehäuse

Jan 2018

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Maschine, sehr zu empfehlen

 

Ich benutze die De Longhi BCO 410 nun schon seit 2 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Meine Oma kaufte sie (BCO 420 = Edelstahl) nun auch vor ca 8 Monaten und kann sich meiner Meinung nur anschließen. Ich mache mir sehr gerne auch...

Top Maschine mit vielen Möglichkeiten, Langzeittest bestanden :-)

Zubehörteile nach einiger Zeit etwas unschön

Apr 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

---Update: Habe de Longhi 'ne Mail geschrieben, weil inzwischen der kleine Sieb-Einsatz immer im Siebträger verklemmt (beim Großen passiert das nicht) und wurde an eine externe Firma verwiesen. Weiterhin negativ: Der kleine Wasserfilter-Einsatz ist...

sieht gut aus, macht ihren Job gut, schön leise

Wasserstand für Kaffeewasser und Überlauf nicht gut erkennbar, Ersatzfilter teuer

Aug 2010

Preisvergleich für DeLonghi BCO410

No prices for this product