Yamaha YST-SW320

Yamaha YST-SW320
alaScore 75

12 Tests

Sep 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha YST-SW320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Yamaha YST-SW320 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Muskelbrummer aus Malaysia

 

...bei der Präzision erkauft. Der Yamaha hat absolut IMMER ausreichend große Kraftreserven – aber für richtig filigrane Musik ist er nur bedingt geeignet. Es fehlt ein wenig an Knackigkeit, manchmal auch an Schnelligkeit (wohlgemerkt, ich höre nur...

Hat große Leistungsreserven und ist sehr gut regelbar

Nicht immer präzise - und der ganz tiefe Bass könnte ruhig noch stärker kommen

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kräftige Bässe aus 25cm!!

 

...absackt und da zeigt der Yamaha was er kann.Fazit:Der Yamaha YST SW 320 ist wirklich ein guter Subwoofer und die 519 Euro auch gerechtfertigt. Allerdings muss man nicht zwingendermassen so viel Geld ausgeben. Ich hab ihn im Internet schon für...

schickes Design, aktiv

stolzer Preis von 519 Euro

Sep 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Klasse Subwoofer

 

...man bei dem Besitz von Yamaha Boxen darauf achten einen Subwoofer der gleichen Firma zu kaufen da es das Zusammenspiel der Boxen steigert. Ich habe erst letztens mir den Sub 30 A gekauft. Ich habe mir den SW 320 gründlich angehört und fand ihn in...

Klangqualität

Sehr sperrig

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

TIEFBASS PUR - Eine MACHT

 

Der SW320 bringt den Tiefbass ins Haus! Ein absolutes MUSS für Dolby Digital und Co., aber auch für die Stereo-Anlage, der es an "SUBstanziellem" Bass fehlt. Und die Nachbarn freuen sich bestimmt auch!Ich dachte ich hätte genug HiFi im Haus, aber habe...

Satte Basswiedergabe

Kein Kontra

Mai 2002

Kundenmeinung von: JensHansel (dooyoo.de)

Yamaha YST-SW320: Der macht Spaß, ohne wenn und aber.

 

Ich habe den Yamaha Subwoofer an meine Dolby Surround Anlage angeschlossen, 3 Minuten eingestellt und sofort sehr viel mehr Spaß an der Anlage bekommen! Was war es? Letztlich kann man das kaum beschreiben, aber im Surround-Betrieb (Dolby Digital und...

Toller Klang, Guter Preis, Gute Verarbeitung

Recht gro

Sep 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Er hatt mich vom Gegenteil überzeugt

 

...aber kann sicher nichts. Weil Yamaha das erste mal einen Woofer mit abstrahlung auf den Boden rausgebracht hat.Doch als wir ihn dann im Geschäft hatten und dann ausprobierten, natürlich zu Mission too Mars (klanglich sehr gut), war ich schwer...

sehr gutes Preis Leistungs verhältnis

keine ahnung

Mär 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Neu, satt, präzise

 

Den Yamaha YST-SW320 kann mal wohl als legitimen Nachfolger des YST-SW300 bezeichnen. Doch schon wer das Design betrachtet, stellt fest, das Yamaha hier eindeutig auch neue Wege gehen will. Die Blende im Metallic-Look wirkt sehr edel und strahlt eine...

sauberer, satter Bass, Design

gibts nicht billig in Aldis Grabbelkiste

Feb 2001