TechniSat InternetRadio 1

TechniSat InternetRadio 1
alaScore 76

7 Tests

Sep 2017

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für TechniSat InternetRadio 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt TechniSat InternetRadio 1 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von: (computerbild.de)

Technisat Internetradio 1

 

Technisat verspricht edles Design, besten Klang, intuitive Bedienbarkeit – „die komplette Radiowelt in Ihren Ohren“. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat getestet, ob das „Internetradio 1“ diese Versprechen einhalten kann.

einfache Bedienung ; viele deutsche Stationen

Senderliste nicht selbst erweiterbar

Sep 2007

Kundenmeinung von: MW75 (ciao.de)

Edle Optik, guter Klang

 

Hallo! Weil meiner Freundin tagsüber in ihrer Werkstatt zu langweilig ist und dort kein UKW-Empfang möglich ist, habe ich ihr dieses Gerät gekauft. Der Grund,warum ich dieses Gerät gekauft habe,war ein eher banaler: Das Gerät sollte Stereotauglich...

ansprechende Optik, guter WLAN - Empfang

Nur über Fernbedienung nutzbar

Sep 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Edle Optik, guter Klang

 

Hallo!Weil meiner Freundin tagsüber in ihrer Werkstatt zu langweilig ist und dort kein UKW-Empfang möglich ist, habe ich ihr dieses Gerät gekauft. Der Grund,warum ich dieses Gerät gekauft habe,war ein eher banaler: Das Gerät sollte Stereotauglich sein...

ansprechende Optik, guter WLAN-Empfang

Nur über Fernbedienung nutzbar

Sep 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

stylisches Internetradio

 

...Design ist natürlich Geschmackssache, der Technisat hebt sich hier aber m. E. durch klare schnörkellose Formensprache wohltuend vom "Retro-Einheitsstyle" anderer Geräten ab. ...

Design, Ausstattung

Nur über Fernbedienung bedienbar

Mär 2009

Kundenmeinung von: snaggles (ciao.de)

Digital Audio Broadcasting tragbar

 

klein, schick und tragbar, DAB schon jetzt erschwinglich

Preis, Empfangsleistung (siehe Bericht)

Aug 2005

Product Specifications

Abmessungen und Gewicht

Breite:39.5cm
Gewicht:2.4kg
H:21.9cm
Höhe:21.9cm
Tiefe:8.9cm

Anschlüsse

Optical Digital Output:Eingebaut / Ja

Audiosystem

Funktionen (KA):Netzwerk-Audioplayer
Funktionen (KB):Radio
Klang-Ausgabemodus:Stereo
Typ:Netzwerk-Audioplayer/Radio
Unterkategorie (KA):Audiosysteme, Radios, Karaoke
Unterkategorie (KB):CD / MD / Kassettenrecorder / Radio

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

Typ:Keine(r)

Equalizer

Equalizer:Eingebaut / Ja

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:TechniSat
Modell:1/Dabman 1
Paketierte Menge:1
Produktlinie:TechniSat/TechniSat InternetRadio

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Anschl:Eingebaut
Verst:6.6Watt

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radiosystem

Anzahl voreingestellter Sender:20
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Verschiedenes

Farbe:Schwarz / Silber

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:6.6Watt