Sony HT-ST5000

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HT-ST5000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Bedienbarkeit und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony HT-ST5000 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (82)

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gute Soundbar

 

Die Soundbar wurde als Ersatz für eine Nubert Soundbar gekauft, und bisher bin ich keine Sekunde enttäuscht. Mit der Hauptgrund für die Kaufentscheidung war der integrierte Chromcast, da ich die Anlage auch als Musikanlage nutze. Klanglich überzeugt...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Perfekt zum ZD 9

 

Toller Klang einfache Handhabung guter Bass schöne Optik

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Recht gut für Sony aber nicht überzeugend

 

Hab diese in einem Hifi Raum im Markt verglichen mit dem Marktführer Bose Soundtouch 300 mit gefiel Grundsätzlich die Idee mit Dolby Atmos. Was diese Soundbar relativ gut umsetzt. Jedoch das Surround Gefühl wie die ST300 brachte sie bei weitem nicht...

Dolby Atmos , Gute Verarbeitung , Schnelle App mit Kompromissen

Surround Gefühl nicht so ausgeprägt , Subwoofer etwas Schwach im tiefen Bereich , App etwas Chaotisch , Wenig Atmos Auswahl

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Es geht aber zu teuer

 

Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft zu teuer für die Klang Qualität

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Nettes Heimkinosystem

 

Habe mich für das Heimkino entschieden, da mein altes kein 4K HDR unterstützt hat. Nur doof, dass es ein Bose Lifestyle System war und ich dadurch etwas verwöhnt bin :) Bedienung top, Sound konnte ich noch nicht so testen

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gute Soundbar mit tollen Features

 

Seit ca. 3 Wochen im Einsatz. Klang ist für eine Soundbar sehr gut. Einstellmöglichkeiten mehr als ausreichend. Einrichtungen und Zuspiel APPLE TV und BR Player ist problemlos. Denke jetzt darüber nach, um den Klang evtl. „abzurunden“, 2 weitere...

Nov 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Alles was man zum Sound höhren braucht

 

praktisch,platzsparend,optisch ein Magnet,schnell und leicht eizurichten

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach sehr gut

 

Die Anlage wie von Sony beschrieben. Schnelle Lieferung Einfacher Aufbau Sehr leichte Bediehnung Super Sound

Kompakt , Leistungsstark , Bedienerfreundlich

preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound, einfache Installation

 

Hatte vorher ein System mit ziemlich vielen Lautsprechern in 8 Einheiten. Dieses besteht immer noch aus vielen Lautsprechern, jedoch in zwei Einheiten: Soundbar und Subwoofer. Der Sound ist gut. Die Installation war einfach. Ich bin zufrieden,

guter Sound , einfache Installation

Preis

Sep 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Design trifft Funktion

 

Tolles Produkt das sich designtechnisch hervorragend im Wohnzimmer integriert. Von der Klangqualität bin ich bereits nach kurzer Zeit mehr als überzeugt. Bedienung ist einfach und komfortabel.

Sep 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl der HDMI-Ausgänge:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
HDMI-In:3
HDMI-Out:1
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:7.1.2
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Atmos,Dolby Digital,Dolby Dual Mono

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):7

Gewicht & Abmessungen

Breite:1180
Breite des Subwoofers:24,8
Höhe:80
Höhe des Subwoofers:42,6
Soundbar Gewicht:8,2
Subwoofer Gewicht:14,1
Tiefe:145
Tiefe des Subwoofers:40,3

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP
WLAN:ja

Soundbar Lautsprecher

Soundbar Lautsprecher RMS Leistung:90

Subwoofer

Kabelloser Subwoofer:ja
Subwoofer Effektivwert Energie:30
Subwoofer enthalten:ja

Technische Details

Produktfarbe:Schwarz
Wandmontage:ja

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja
Garantiekarte:ja
Schnellstartübersicht:ja