Sony DAV-SC5

Sony DAV-SC5
alaScore 73

35 Tests

Sep 2017

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DAV-SC5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony DAV-SC5 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Heimkino, was viel kann

 

Ich habe das Heimkino von Sony DAV-SC5 Surround 5.1 jetzt schon ungefähr 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Habe damals 799, EUR dafür bezahlt. Bis jetzt konnten sich noch keine Mängel des Gerätes feststellen, weder Materialfehler, noch...

Sehr schickes Design, leicht bedienbar.

Kopfhörerfunktion

Jan 2007

Kundenmeinung von: schnetti (ciao.de)

Heimkino, was viel kann

 

Ich habe das Heimkino von Sony DAV-SC5 Surround 5.1 jetzt schon ungefhr 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Sehr schickes Design, leicht bedienbar.

Kopfhrerfunktion

Jan 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Heimkino, was viel kann

 

Ich habe das Heimkino von Sony DAV-SC5 Surround 5.1 jetzt schon ungefähr 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Habe damals 799, EUR dafür bezahlt.Bis jetzt konnten sich noch keine Mängel des Gerätes feststellen, weder Materialfehler, noch...

Sehr schickes Design, leicht bedienbar

Kopfhörerfunktion

Jan 2007

Kundenmeinung von: mightymax58 (ciao.de)

slick mit langzeitmacken

 

gutes design / sound ok / komplett-system

mittelmige fernbedienung / kein free-region-code / verarbeitung

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

slick mit langzeitmacken

 

Satz ist wahrscheinlich generell bei sony gegeben. ähnlich wie bei apple läuft bei sony 70 bis 80% nur über das design. lediglich bei fernsehern kann man wohl eine ausnahme machen. die fernbedienung: ist sehr leicht und kann nicht mit der edlen...

Gutes design / sound ok / komplett-system

Mittelmäßige fernbedienung / kein free-region-code / verarbeitung

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

slick mit langzeitmacken

 

...satz ist wahrscheinlich generell bei sony gegeben. ähnlich wie bei apple läuft bei sony 70 bis 80% nur über das design. lediglich bei fernsehern kann man wohl eine ausnahme machen.die fernbedienung:ist sehr leicht und kann nicht mit der edlen...

gutes design / sound ok / komplett-system

mittelmäßige fernbedienung / kein free-region-code / verarbeitung

Dez 2006

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Weitere Anschlüsse:Audio In/Out, Digital In, Headphone Out, Scart In/Out, Subwoofer Out, Video In/Out

Audio

Audio Kanäle:5.1
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital
Musikleistung, gesamt:550
RMS-Leistung:550

Energie

Stromverbrauch (Standby):2
Stromverbrauch (typisch):135

Gewicht & Abmessungen

Center Lautsprecher Abmessungen (WxDxH):190 x 122 x 89
Subwoofer Abmessungen (WxDxH):190 x 128 x 384
Subwoofer Gewicht:7,67
Zentrallautsprecher Gewicht:560

Management-Funktionen

Fernbedienung:ja

Optisches Laufwerk

Optical disc player Typ:DVD player

Radio

Anzahl der voreingestellten Stationen:30
Radio Data System (RDS):ja

Satellitenlautsprecher

Satelliten Effektivwert Energie:5

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:100

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):380 x 337 x 60
Energiebedarf:230 V; 50/60 Hz
Gewicht:4,2
Unterstützte Medientypen:MP3, Audio CD