Sony DAV-S800

Sony DAV-S800
alaScore 74

40 Tests

Nov 2017

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DAV-S800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony DAV-S800 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

Dieser Anlage. Es geht um die Sony DAV-S800, wo er sich nun gleich mal beim Verkäufer darüber beraten lies. Ich versuch Euch mal wiederzugeben was ich im Kopf behalten hab. Der Preis geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, denn stolze 2000 ? soll dieses...

Geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

Der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung von: Janet19 (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

...dieser Anlage.Es geht um die Sony DAV-S800, wo er sich nun gleich mal beim Verkäufer darüber beraten lies. Ich versuch Euch mal wiederzugeben was ich im Kopf behalten hab.Der Preis geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, denn stolze 2000 € soll...

geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung von: Creativman (ciao.de)

Silver power

 

cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Silver power

 

Anlage zwar nicht mehr von Sony hergestellt wird und gegen die S 880 ausgetauscht wurde, bietet sie dennoch ein hervorragendes Klangerlebnis. Lasst euch überraschen. ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ Was ist alles dabei ?...

Cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Silver power

 

...Anlage zwar nicht mehr von Sony hergestellt wird und gegen die S 880 ausgetauscht wurde, bietet sie dennoch ein hervorragendes Klangerlebnis. Lasst euch überraschen.¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤Was ist alles...

cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung von: Venusfrau (dooyoo.de)

Sony DAV S 800

 

Sony DAV-S880 Compact AV System - Vorteile: genialer Klang, einfaches Handling, schönes design, unauffällige, gut designte Boxen was lästiges anbringen an d. Wände erspart. - Nachteile: Hat nur Nachteile für Räume unter 30qm

Feb 2003

Kundenmeinung von: Herbststuermer (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag Egal!

 

Bildqualität, Austattung, Sound

keine

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag? Egal!

 

So. Dabei hat mir das Sony DAV-S800 gezeigt, dass das nicht sein muss. Sowohl die technische als auch die optische Seite sind bestens gelungen. In meinem Bericht gehe ich auf das Design, die Bildqualität, den Sound und die Hanhabung ein. Zum Schluß...

Bildqualität, Austattung, Sound

Keine

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag? Egal!

 

...so. Dabei hat mir das Sony DAV-S800 gezeigt, dass das nicht sein muss. Sowohl die technische als auch die optische Seite sind bestens gelungen. In meinem Bericht gehe ich auf das Design, die Bildqualität, den Sound und die Hanhabung ein. Zum Schluß...

Bildqualität, Austattung, Sound

keine

Nov 2002