Sony DAV-S800

Sony DAV-S800
alaScore 74

36 Tests

Apr 2024

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DAV-S800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony DAV-S800 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

Dieser Anlage. Es geht um die Sony DAV-S800, wo er sich nun gleich mal beim Verkäufer darüber beraten lies. Ich versuch Euch mal wiederzugeben was ich im Kopf behalten hab. Der Preis geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, denn stolze 2000 ? soll dieses...

Geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

Der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Majestätischer Sound und geniale Optik

 

...dieser Anlage.Es geht um die Sony DAV-S800, wo er sich nun gleich mal beim Verkäufer darüber beraten lies. Ich versuch Euch mal wiederzugeben was ich im Kopf behalten hab.Der Preis geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, denn stolze 2000 € soll...

geiler Sound, spielt alles ab, einfach geniale Optik

der Preis

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Silver power

 

cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Silver power

 

Anlage zwar nicht mehr von Sony hergestellt wird und gegen die S 880 ausgetauscht wurde, bietet sie dennoch ein hervorragendes Klangerlebnis. Lasst euch überraschen. ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ Was ist alles dabei ?...

Cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Silver power

 

...Anlage zwar nicht mehr von Sony hergestellt wird und gegen die S 880 ausgetauscht wurde, bietet sie dennoch ein hervorragendes Klangerlebnis. Lasst euch überraschen.¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤ ¤¤¤Was ist alles...

cooles Aussehen, klasse Sound

Fernbedienung

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag Egal!

 

Bildqualität, Austattung, Sound

keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag? Egal!

 

So. Dabei hat mir das Sony DAV-S800 gezeigt, dass das nicht sein muss. Sowohl die technische als auch die optische Seite sind bestens gelungen. In meinem Bericht gehe ich auf das Design, die Bildqualität, den Sound und die Hanhabung ein. Zum Schluß...

Bildqualität, Austattung, Sound

Keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wann ist eigentlich Kinotag? Egal!

 

...so. Dabei hat mir das Sony DAV-S800 gezeigt, dass das nicht sein muss. Sowohl die technische als auch die optische Seite sind bestens gelungen. In meinem Bericht gehe ich auf das Design, die Bildqualität, den Sound und die Hanhabung ein. Zum Schluß...

Bildqualität, Austattung, Sound

keine

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wenn ein Dino quer durchs Zimmer latscht...

 

Super Sound bei DVDs, tolles Aussehen, kinderleichtes Anschliessen

Kein Audio/Videkabel dabei, kein Dolbysound übers TV oder Video möglich, unübersichtliche Fernbedienung

Nov 2002

Preisvergleich für Sony DAV-S800

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme