Sony BDV-N9200WW

Sony BDV-N9200WW
alaScore 89

37 Tests

Feb 2018

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDV-N9200WW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sony BDV-N9200WW einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Hans-Peter G. (mediamarkt.de)

Sehr schönes Gerät

 

Optisch ein Hingucker, ich habe die Anlage in weiß und bin von den verschiedenen LED Beleuchtungen der Vorderen und hinteren Lautsprecher begeistert, der Klang ist toll und vollkommen ausreichend um in einem 30 qm Raum entspannt Filme zu schauen oder...

leichte Bedienung der Anlage

Feb 2018

Kundenmeinung von: Lothar G. (mediamarkt.de)

Top Anlage

 

Habe Anlage in weiß gekauft. Tolle Lichteffekte und der Klang ist SUPER. Eine Anlage die man ohne schlechtes Gewissen weiter entpfählen kann. Wenn man diese Anlage kauft macht man nichts verkehrt.

Jan 2018

Kundenmeinung von: KS69 (saturn.de)

sehr gute Idee - ungenügende Umsetzung

 

Grundsätzlich sind Ausstattung, Design und Verarbeitung sehr gut. Schlecht gemacht ist das sich immer wieder aufhängende Betriebssystem sowie der schnell übersteuernde Klang der Funkboxen. Insbesondere letzteres trübt das Nutzungserlebnis sehr.

Jan 2018

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Basslastig schöne Töne aber Hardware Problemen

 

Hallo zusammen, ich habe diese Anlage seit knapp 2 Jahren und muss sagen , klang technisch super, Bässe kommen sehr gut an bei 40qm Wohnzimmer!! Was mich stört das von Anfang an der Blurayplayer Probleme macht und sich öfter mal aufhängt das nur noch...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Silke G. (mediamarkt.de)

Tolles Preis-, Leistungsverhältnis

 

Eine tolle Anlage, der Film- und Musikgenuss ist atemberaubend gut für diese Preisklasse. Einen großen Dank an das Beraterteam des Media Marktes in Güntersdorf.

Sehr guter und ausgewogener Klang

Ein wenig mehr Bass hätte gut getan.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Rex Helga (saturn.de)

Toller Sound

 

Hält alles wie in der Beschreibung . Toller glasklarer Sound . Einrichtung und Anschluß Kinderleicht .

Dez 2017

Kundenmeinung von: Ralf76 (mediamarkt.de)

Sony bdv n9200w

 

Die Anlage ist im Aussehen und klang genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ganz elegant in weiß. Für meine Ohren ist der Klang geil. Der Aufbau gestaltete sich zeitintendiv. Aber auch mit 2 linke Hände locker zu bewältigen. Das einrichten war...

Geiler klarer klang , Einfacher Aufbau , Hintergrundbeleuchtung top , Schnelle Einrichtung

Schweres unhandliche Verpackung (36 kg) , Zeitintensives aufbauen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Vivien T. (mediamarkt.de)

Boseersatz

 

Eigentlich wollte ich mir eine bestimmte Boseanlage kaufen, aber es kam durch Zufall anders. Aber diese Anlage ist ein guter Ersatz. Sie hat verschiedene Programme was Musik angeht und die beleuchtet Boxen sind ein Hingucker und geben auch bei...

günstiger Ersatz im Vergleich zu höherwertigen

kein Bose

Nov 2017

Kundenmeinung von: BMW Fahrer (saturn.de)

Klasse Kang

 

Habe das System jeden Tag im Betrieb. Hervorragender Klang. Leider wird das Gerät immer etwas warm, deshalb nur 4 Sterne

Okt 2017

Kundenmeinung von: Melanie W. (mediamarkt.de)

Sehr schöne Anlage

 

Wir haben uns nach langem suchen für diese Heimkinoanlage entschieden. Das Design ist schick und modern und nicht so klobig, wie bei vielen anderen Anlagen. Das LED Licht an den Boxen ist toll. Der Sound der Anlage überzeugt in vollem Umfang... Man...

Design , Übersichtliches Menü , Preis - Leistung

Keine eigenen Soundprofile

Okt 2017