Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz)

Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz)
alaScore 89

18 Tests

Mai 2018

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos ! Ich kann nur sagen der Hammersound

 

Hammersound ob TV oder Musikstreming ohne lästige Kabel ! Alle Komponenten wie Base, Playbase, Sub oder One... lassen sich wirklich kinderleicht über die Sonos App miteinander koppeln. Meiner Meinung nach kommt da so schnell kein anderer Anbieter mit...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos SUB

 

Auch wenn ich zuerst gezögert habe den SUB zu kaufen, da er doch seinen Preis hat. Dieser SUB ist jeden Cent wert. Super stylisch, einfach zu integrieren. Und der Sound - einfach Klasse. Sonos eben!!!

Super Sound

Hat eben seinen Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen voll erfüllt

 

Der Sub ist mit wenigen Handgriffen angeschlossen und über den Sonos Controller im System eingebunden. Einfacher geht es nicht. Der Klang ist eine deutliche Bereicherung zu dem ohnehin schon tollen Klang der anderen Sonos Lautsprecher. Wenn auch teuer,...

Sehr einfache Inbetriebnahme , Tiefe saubere Bässe.

relativ teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos

 

Super Gerät. Gute Qualität für den Preis. Lässt sich schnell und einfach aufbauen. Der Sound ist echt überwältigend.

Sehr gute Qualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Laut!!!

 

Der Sonos Sub wird bei mir mit 2 Sonos One betrieben. Die 2 kleinen One machen schon Laune aber in Verbindung mit dem Sub hat der Bass guten Tiefgang und auch bei lauter Musik gehts ordentlich zur Sache. Die Installation war spielend einfach und lässt...

Leichte Bedienung , Sieht gut aus , Nicht übertrieben gross

Teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter SUB

 

Macht was er soll! Sehr klar und hat ein edles Design. Habe ihn im 5.1 Surround und funktioniert alles sehr gut !

Qualität , Design , Leicht zu Koppeln

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonos Subwoofer

 

Habe mir vorerst nur die Soundbar gekauft ( wegen dem hohen preis das die anlage im Packet mit sich bringt) und war von der schon sehr überrascht, als ich bei einem Freund war und die Kombi mit Sub und Bar gehört habe war ich hin und weg, und erstaunt...

Wlan, mehr muss man dazu nicht sagen , Kein Kabel, bis auf das Netzteil , Verstauen wo man will im Raum , Erweiterbares System und dafür gibt es die Note 1 , Keine Fernbedienung, alles über das Smartphone , Die Verarbeitung ist meines Erachtens sehr...

Dauerhaft im Standby Modus , Etwas erhöter Stromverbrauch , Der Preis

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Subwoofer

 

Ich habe mir den Sub in Kombination mit der Soundbar gekauft und ich muss sagen, das das die Ideale Zusatzkomponente dafür ist.

Durch WLAN kein Kabelsalat , Brillanter Klang , Kombinierbar mit allen Sonos Produkten

Hoher Anschaffungspreis

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klangwunder im tiefen Bereich

 

Dieser Subwoofer kann einen im wahrsten Sinne aus dem Sessel katapultieren. Der Bass kann so stark und dennoch gut klingen, sodass es kaum auszuhalten ist. Dabei verliert er sich jedoch nicht in das blechernde wie viele der billigen Subwoofer. Der...

dauerhaft guter Klang , optisch schick

Preis

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musik mit Fundament

 

Komplettiert den Sonosklang total. Für einen großen Raum unerlässlich. Nicht aufdringlicher Subwoofer, den man auch voll für eine Party brauchen kann.

alles

keine

Mär 2017
1
2