Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz)

Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz)
alaScore 89

12 Tests

Sep 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Sonos SUBG1EU1BLK - Subwoofer (Schwarz) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Basti (mediamarkt.de)

Sonos Subwoofer

 

Habe mir vorerst nur die Soundbar gekauft ( wegen dem hohen preis das die anlage im Packet mit sich bringt) und war von der schon sehr überrascht, als ich bei einem Freund war und die Kombi mit Sub und Bar gehört habe war ich hin und weg, und erstaunt...

Wlan, mehr muss man dazu nicht sagen , Kein Kabel, bis auf das Netzteil , Verstauen wo man will im Raum , Erweiterbares System und dafür gibt es die Note 1 , Keine Fernbedienung, alles über das Smartphone , Die Verarbeitung ist meines Erachtens sehr...

Dauerhaft im Standby Modus , Etwas erhöter Stromverbrauch , Der Preis

Jun 2017

Kundenmeinung von: Christoph E. (mediamarkt.de)

Super Subwoofer

 

Ich habe mir den Sub in Kombination mit der Soundbar gekauft und ich muss sagen, das das die Ideale Zusatzkomponente dafür ist.

Durch WLAN kein Kabelsalat , Brillanter Klang , Kombinierbar mit allen Sonos Produkten

Hoher Anschaffungspreis

Mai 2017

Kundenmeinung von: Christian D. (mediamarkt.de)

Klangwunder im tiefen Bereich

 

Dieser Subwoofer kann einen im wahrsten Sinne aus dem Sessel katapultieren. Der Bass kann so stark und dennoch gut klingen, sodass es kaum auszuhalten ist. Dabei verliert er sich jedoch nicht in das blechernde wie viele der billigen Subwoofer. Der...

dauerhaft guter Klang , optisch schick

Preis

Mär 2017

Kundenmeinung von: WuŸler J. (mediamarkt.de)

Musik mit Fundament

 

Komplettiert den Sonosklang total. Für einen großen Raum unerlässlich. Nicht aufdringlicher Subwoofer, den man auch voll für eine Party brauchen kann.

alles

keine

Mär 2017

Kundenmeinung von: Karsten M. (mediamarkt.de)

Guter Sound! Immer!

 

Guter Sound in jeder Situation. Abrunden des Klangs, wenn es sein muss. Richtung Druck, wenn man es will.

Guter Sound

Gewicht. Etwas schwer.

Feb 2017

Kundenmeinung von: Michael G. (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Habe ich nach langem hin und her für das Sonos System entschieden. Zuerst kam die Sonos Soundbar in Besitz. Diealleine hat mich schon sehr überzeugt. Doch an Bass fehlt es ihr schon enorm. Deswegen habe ich mich gleich ins Auto gesetzt und mir den...

geiler Sound , schickes Design , Kabellos , funktioniert einfach ohne große Kenntnisse , Hochwertig

vlt. teuer ? (Qualität kostet halt) , wenig Anschlussmöglichkeiten

Jan 2017

Kundenmeinung von: Christian P. (mediamarkt.de)

Super Sound!

 

Guter Klang, sowohl bei geringer und hoher Lautstärke! Schönes Design! Einfacher Anschluss und leichte Einrichtung!

Jan 2017

Kundenmeinung von: Patrick H. (mediamarkt.de)

einfach ein geiler SUB von Sonos

 

Habe mir seit ein paar Tagen diesen Sub inklusive 2 Play 1 zugelegt, ich muss sagen alles zusammen ergibt ein wunderbarer klang sowie die tiefsten Bässe die auch spürbar in den Keller knallen. Hatte vorher die Bose Accoustimas 6 Serie 3 besessen und...

atemberaubenden Bass , Viele Einstellmöglichkeiten , alles Kabellos

etwas teuer , W-Lan muss ohne Störung laufen

Jan 2017

Kundenmeinung von: Sebastian B. (mediamarkt.de)

Top

 

Absolut empfehlenswert!!! Installation ist sehr einfach und dauert Ca 15 min. Der Klang ist im Tv sowie Musik- Streaming Bereich extrem sauber!!! ��

Jan 2017

Kundenmeinung von: Manuel O. (mediamarkt.de)

Toller Subwoofer, sinnvolle Ergänzung zum Sonos-System

 

Ich nutze den Sub zusammen mit der Playbar und zwei Play1 Lautsprechern von Sonos. Der Sub ist wirklich eine Bereicherung für das Soundsystem. Er spielt die tiefen Töne sehr klar und ohne Kratzen auch bei größerer Lautstärke ab. Die Verarbeitung ist...

Kräftiger klarer Bass , Verarbeitung , Kinderleichte Einrichtung

Dez 2016
1
2