Samsung HT-UP30

Samsung HT-UP30
alaScore 73

12 Tests

Sep 2017

  • Negativ

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HT-UP30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HT-UP30 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: killahamsta (ciao.de)

gerne wieder!!

 

Von den Ausstattungsmerkmalen mal abgesehen die ja schon seh r deutlich und gut beschrieben worden sind meine Meinung dazu! Ich habe mit das System letztes Jahr im Media Markt gekauft, da mein altes den Geist aufgegeben hat! im Media Markt angekommen...

super Klang

Equalizer

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

gerne wieder!!

 

Von den Ausstattungsmerkmalen mal abgesehen die ja schon seh r deutlich und gut beschrieben worden sind meine Meinung dazu! Ich habe mit das System letztes Jahr im Media Markt gekauft, da mein altes den Geist aufgegeben hat! im Media Markt angekommen...

super Klang

Equalizer

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

gerne wieder!!

 

Von den Ausstattungsmerkmalen mal abgesehen die ja schon seh r deutlich und gut beschrieben worden sind meine Meinung dazu!Ich habe mit das System letztes Jahr im Media Markt gekauft, da mein altes den Geist aufgegeben hat!im Media Markt angekommen...

super Klang

Equalizer

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

nie wieder Samsung

 

...absolut keine Lust mehr auf Samsung und werde das gerät zurückgeben, zu mal Samsung jedesmal solange brauch um den fehler zu finden und ihn zu beheben und die Auskünfte per Mail oder Telefon lassen auch zu wünschen übrig. ...

gutes Aussehen

schlechte Verarbeitung, oft defekt

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

nie wieder Samsung

 

Absolut keine Lust mehr auf Samsung und werde das gerät zurückgeben, zu mal Samsung jedesmal solange brauch um den fehler zu finden und ihn zu beheben und die Auskünfte per Mail oder Telefon lassen auch zu wünschen übrig. ...

Gutes Aussehen

Schlechte Verarbeitung, oft defekt

Dez 2006

Kundenmeinung von: peter1966 (ciao.de)

nie wieder Samsung

 

gutes Aussehen

schlechte Verarbeitung, oft defekt

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mädchen stehen nicht auf Sound?! Vonwegen ... *g*

 

Das Digitale Heimkino-System (HT-UP30) von Samsung für 279,90 ? (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 299,00 ?) gekauft. [DVD-Player mit RDS-Tuner, Sourround-Lautsprechern, Dolby Digital, DTS, Dolby Prologic Decoder]...

Tolles Design, Super Klang, alles was man braucht in einem!

Kein Scart-Kabel und keine Batterien für die Fernbedienung

Nov 2005

Kundenmeinung von: Delicious20 (ciao.de)

Mdchen stehen nicht auf Sound! Vonwegen ... *g*

 

Tolles Design, Super Klang, alles was man braucht in einem!

Kein Scart-Kabel und keine Batterien fr die Fernbedienung

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mädchen stehen nicht auf Sound?! Vonwegen ... *g*

 

...das Digitale Heimkino-System (HT-UP30) von Samsung für 279,90 € (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 299,00 €) gekauft.[DVD-Player mit RDS-Tuner, Sourround-Lautsprechern, Dolby Digital, DTS, Dolby Prologic...

Tolles Design, Super Klang, alles was man braucht in einem

Kein Scart-Kabel und keine Batterien für die Fernbedienung

Nov 2005

Product Specifications

Samsung ist fast in jedem Bereich der Elektronikbranche präsent. Das Angebot reicht von audiovisuellen Produkten der Unterhaltungselektronik über Haushaltsgeräte und Büro-Equipment bis zu Telekommunikation, Computer, PDAs und dazu gehörenden Peripheriegeräte, wie Monitore, Festplatten oder CD- und DVD-Laufwerke. Aus dieser immensen Vielfalt entstehen überraschende Synergieeffekte, die immer wieder zu revolutionären Produkten und Produktverschmelzungen führen.

Anschlüsse

Kopfhörerbuchse:Eingebaut / Ja
Optical Digital Input:Eingebaut / Ja

Audioausgang

Kopfh:Keine(r)
Kopfhörertyp:Keine(r)

Audioeingang

Typ:Keine(r)

Audiosystem

Bestandteile:DVD-Player / Lautsprechersystem
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic II / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):DVD-Player / Radio
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

Typ:DVD-Player

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Samsung
Modell:UP30
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Samsung HT

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Anschl:Eingebaut
Verst:500Watt

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:500Watt