Samsung HT P10

Samsung HT P10
alaScore 75

15 Tests

Sep 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HT P10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HT P10 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung von: Matz2007 (dooyoo.de)

Samsung HT-P10: Simples Dolby Surround System

 

Hallo Dooyoo-Users zu meinem Samsung Fernseher habe ich selbstverständlich eine neue Dolby Surround Anlage gekauft. Hier mein Testbericht über das Smsung HT-P10 All-in-One Home Cinema System: Grund zum Kauf -------------------------- Da ich gerne ab...

Einfache Installation, guter Preis, guter Sound

Keine High-End Boxen anschliessbar

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gutes HeimKino für wenig Anspruchsvolle

 

Ich wünschte mir jetzt schon seit langem ein schönes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann.Also hab ich mich mal bei Otto.de umgeschaut. Dort ist mir das sehr schön anzusehende Home-Kino aufgefallen. Es war für etwa 150 € zu...

Preis, Design

Klangqualität bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gutes HeimKino für wenig Anspruchsvolle

 

Ich wünschte mir jetzt schon seit langem ein schönes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann. Also hab ich mich mal bei Otto.de umgeschaut. Dort ist mir das sehr schön anzusehende Home-Kino aufgefallen. Es war für etwa 150 ? zu...

Preis, Design

Klangqualität bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung von: Mr_Arizona (ciao.de)

Gutes HeimKino fr wenig Anspruchsvolle

 

Ich wnschte mir jetzt schon seit langem ein schnes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann. Also hab ich mich mal bei Otto.

Preis, Design

Klangqualitt bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Da fliegt Luke Skywalker durch die Bude! *wrummm*

 

Taegu, Korea ein Einzelhandelsgeschäft Namens Samsung eröffnete. Ich werde den Verdacht nicht los, dass er aber damals noch nicht mit Hääääändiiiies, Festplatten und Multimedia handelte. Mit der Verlagerung des Firmensitzes nach Seoul wurde der...

Klangqualität - Verarbeitung - Preis

Nicht so intuitiv zu bedienende Fernbedienung und Anleitung

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Da fliegt Luke Skywalker durch die Bude! *wrummm*

 

...Taegu, Korea ein Einzelhandelsgeschäft Namens Samsung eröffnete. Ich werde den Verdacht nicht los, dass er aber damals noch nicht mit Hääääändiiiies, Festplatten und Multimedia handelte. Mit der Verlagerung des Firmensitzes nach Seoul wurde der...

Klangqualität - Verarbeitung - Preis

Nicht so intuitiv zu bedienende Fernbedienung und Anleitung

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

DOLBY SURROUND FÜR DUMMIES

 

Damit zu tun hat: Dem Samsung HT-P10 All-In-One Home Cinema System. Oder auch: Dolby Surround für Dummies ;-) Also auf zur Fragestunde mit eurem Joe ;-) ....aber lieber Joe, wie kam's denn dazu? Ganz einfach: Der Wunsch, ein Dolby Surround System zu...

Leichte Bedienung, guter Sound

Noch nicht gefunden

Jul 2006

Kundenmeinung von: JoeSatriani (ciao.de)

DOLBY SURROUND FR DUMMIES

 

Leichte Bedienung, guter Sound

noch nicht gefunden

Jul 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

DOLBY SURROUND FÜR DUMMIES

 

...damit zu tun hat: Dem Samsung HT-P10 All-In-One Home Cinema System. Oder auch: Dolby Surround für Dummies ;-) Also auf zur Fragestunde mit eurem Joe ;-)....aber lieber Joe, wie kam's denn dazu?Ganz einfach: Der Wunsch, ein Dolby Surround System zu...

Leichte Bedienung, guter Sound

noch nicht gefunden

Jul 2006

Product Specifications

Samsung ist fast in jedem Bereich der Elektronikbranche präsent. Das Angebot reicht von audiovisuellen Produkten der Unterhaltungselektronik über Haushaltsgeräte und Büro-Equipment bis zu Telekommunikation, Computer, PDAs und dazu gehörenden Peripheriegeräte, wie Monitore, Festplatten oder CD- und DVD-Laufwerke. Aus dieser immensen Vielfalt entstehen überraschende Synergieeffekte, die immer wieder zu revolutionären Produkten und Produktverschmelzungen führen.

Audio

Audio Kanäle:5.1
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital, DTS
Equalizer:ja
Musikleistung, gesamt:255
RMS-Leistung:255

Audioausgang

Kopfh:Keine(r)
Kopfhörertyp:Keine(r)

Audioeingang

Typ:Keine(r)

Audiosystem

Bestandteile:DVD-Player / AV-Empf / Lautsprechersystem / DVD-Player / AV-Empfänger
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):DVD-Player / Radio
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

Typ:DVD-Player

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Samsung
Modell:P10
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Samsung HT

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Verst:255Watt

Optisches Laufwerk

Optical disc player Typ:DVD player

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Satellitenlautsprecher

Satelliten Effektivwert Energie:40

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:50

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:255Watt

Zentraler Lautsprecher

Zentrallautsprecher Energie:40