Philips MCD728

Philips MCD728
alaScore 75

29 Tests

Apr 2024

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips MCD728 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips MCD728 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Sound und wenig Platz

 

Das Gerät ist prima geeignet als Zweitgerät, benutzt zum DVD-abspielen, Radio/Wecker oder für CDs.Da die anderen Berichte schon etwas älter sind und das Produkt sich natürlich deutlich geändert hat, wie auch in den techn. Daten ersichtlich, wird hier...

kompakt, guter Sound

Menüführung nicht optimal

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Sound und wenig Platz

 

Das Gerät ist prima geeignet als Zweitgerät, benutzt zum DVD-abspielen, Radio/Wecker oder für CDs.Da die anderen Berichte schon etwas älter sind und das Produkt sich natürlich deutlich geändert hat, wie auch in den techn. Daten ersichtlich, wird hier...

kompakt, guter Sound

Menüführung nicht optimal

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips MCD728 gut, der Service hundsmiserabel

 

...was er nie tat, die Philips MCD 728 sehr gerne bedient und täglich seine CD anhört, was er vorher auch nicht tat.Alles in Allem auf den ersten Blick einfach nur empfehlenswert. Aber über die Gegenseite muss man auch reden, und das ist der Grund,...

Der Klang, die Optik, die Maße, die Bedienung

Zu kurze Kabel an den Boxen. Der Service und Hilfsbereitschaft seitens Philips

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips MCD728 gut, der Service hundsmiserabel

 

Was er nie tat, die Philips MCD 728 sehr gerne bedient und täglich seine CD anhört, was er vorher auch nicht tat. Alles in Allem auf den ersten Blick einfach nur empfehlenswert. Aber über die Gegenseite muss man auch reden, und das ist der Grund,...

Der Klang, die Optik, die Maße, die Bedienung

Zu kurze Kabel an den Boxen. Der Service und Hilfsbereitschaft seitens Philips

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips Mikro-Kino MCD 728 - Technik trifft Design

 

Philips Mikro-Kino MCD 728 - Technik trifft Design oder Moving SpeakersHallo, möchte heute mal einen Bericht über Philips Mikro-Kino MCD 728. Besitze das Gerät seit ungefähr 1Woche und möchte einmal kurz meine Erfahrungen weitergeben. Zuerst einmal zu...

Design/ wiedergegebene Formate/ Anschlussmöglichkeiten/ Preis-Leistungsverhältniss

etwas magere Möglichkeiten der Soundeinstellung (siehe Bericht)

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hightech Micro-Anlage für Ästehtikfans

 

Hatte mir die Philps MCD 728 über die Amazon Resterampe für knapp 300 Euro bestellt, normaler Preis bei Amazon ist 389 Euro. Habe gehofft, hier ein schönes Schnäppchen zu machen...*** Verpackung ***Das 22 Kilo schwere Paket enthält die 2 Komponenten,...

kompakt, technisch aktuell

brummen in der Bassbox

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Viele Formate, ein DVD-Player !

 

Da ich schon so ziemlich alles habe was ich brauche, war letzte Weihnachten die Wahl des richtigen Geschenks sehr schwer. Nach dem ich, aber im Saturn diesen hübschen DVD-Player, der durch eine Aktion verbilligt war, sah hatte ich das richtige Geschenk...

Angenehme Größe, kann fast alle Formate lesen, Preis, gutes Design

bis jetzt noch nicht

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

For fast help, call us first! - Omen oder Service?

 

Verkäufer wurde unser Favorit, der Philips DVD 728 (samt dem Digital Home Cinema System LX 700, aber das ist eine andere Geschichte) zur Kasse getragen. Für 129,00 ? gehörte der Player auch schon uns. Der dazugehörige Karton war ziemlich unspektakulär,...

Schickes Design, spielt sehr viele Formate ab

Nix gefunden

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

For fast help, call us first! - Omen oder Service?

 

...Verkäufer wurde unser Favorit, der Philips DVD 728 (samt dem Digital Home Cinema System LX 700, aber das ist eine andere Geschichte) zur Kasse getragen. Für 129,00 € gehörte der Player auch schon uns. Der dazugehörige Karton war ziemlich...

schickes Design, spielt sehr viele Formate ab

nix gefunden

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

COOL, einfach nur cool?

 

DVD-Playern vorstellen. Der DVD728 von Philips besticht in Design und Funktionalität. Aber am Besten ich fange jetzt mal mit meinem Bericht an: Allgemeines: DVD-Player haben ja bekanntlicher Weiße dem alten VHS-Recorder den Rang abgelaufen, was auch...

Funktionen, Sound, Bild, Design, spielt fast alle Formate

Nicht ganz so gute Fernbedienung

Mär 2004
1
2

Preisvergleich für Philips MCD728

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme