Philips HTS6510

alaTest hat 173 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HTS6510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips HTS6510 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 173 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (169)

Expertenbewertung von: (digital.floi.net)

Philips HTS 6510/12

 

Philips HTS 6510/12 SonoWave Heimkinosystem mit DVD Receiver SonoWave Das mit einem 6-Kanal-Verstärker ausgerüstete SonoWave Surround Sound-System bietet erweiterte digitale Klangverarbeitungstech...

Dez 2006

Kundenmeinung von: jaku-eins (dooyoo.de)

Philips HTS-6510: Ein klasse Gerät, wenn der entscheidende Nachteil nicht wäre ...

 

Ich verstehe die Bewertungen meines Kommentares nicht. Ich bin Musikfan, höre alle Richtungen. Habe jetzt eine reine Stereoanlage an meine alten Stereoboxen angeschlossen. Die Musik ist um zig Qualitätsstufen besser. Sorry bei den Balken ist ein Fehler...

Design, Funktionen, Installation

Sound

Jan 2007

Kundenmeinung von: jaku-eins (dooyoo.de)

Für Musik nicht geiegnet!

 

Design: sehr gut, Inbetriebnahme sehr einfach, Funktionen sehr gut konzipiert, Abspielen vom USB-Stick ohne Probleme, eigentlich ein Knaller.! Im Laden klang die HTS 6510 ganz gut (Satelliten-inIdealhörposition). ZuHause klang die HTS 6510 nicht mehr...

Disign, Inbetriebnahme, Abspielformate, USB-Anschluss

Musikqualität

Jan 2007

Kundenmeinung von: MatthiasTigges (ciao.de)

DVD-Player Top, Boxen und Sound Flop

 

Viele abspielbare Formate, Design, Preis

mittlere Musikwiedergabe, Dolby Surround Defizite

Nov 2006

Product Specifications

Die wichtigste Grundlage für Philips ist der Markenname. Er spielt in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs eine immer größere Rolle. Nur Leistung, Wert und Design bestimmen gemeinsam den Erfolg eines Produktes. Überall, wo die Marke "Philips" auf einem Produkt zu sehen ist, muss sie daher diese drei Faktoren erfüllen. Damit wird die Marke zum entscheidenden Schlüssel für den Erfolg eines Unternehmens. Philips Produkte müssen also Verbraucherwünsche aufgreifen und widerspiegeln. Deswegen liefert Philips auf den Markt eine ganze Linie aller notwendigen Zubehöre für seine Produkte, die alle Anforderungen der modernen Anwender erfüllen.

Anschlüsse

Coaxial Digital Input:Eingebaut / Ja

Audiosystem

Bestandteile:DVD-Player / AV-Empf / Lautsprechersystem / DVD-Player / AV-Empfänger
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic II / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):AV-Empf / DVD-Player / AV-Empfänger
Klangeffekte:Dynamic Bass Enhancement (DBE)
Surround Sound-Effekte:SonoWave Surround Sound
Surround-System-Klasse:5.1-Kanal
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

DVD

Typ:DVD-Player

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Kopf

Hersteller:Philips
Modell:HTS6510
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Philips

NONE_GROUP

Anschl:Eingebaut
Verst:500Watt

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM/FM/MW
Tuner-Bänder:AM/FM/FM/MW
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:500Watt