Philips HTS-3100

Philips HTS-3100
alaScore 77

51 Tests

Nov 2017

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HTS-3100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, das Design wird auch positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips HTS-3100 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von: (digital.floi.net)

Philips HTS 3100

 

Philips HTS 3100 Heimkino-System Dieses elegante, kompakte und volldigitale Home Entertainment-System kann nahezu jede Disc im Dolby DTS-Mehrkanal-Sound in hoher Qualität wiedergeben. Zum Entspanne...Für kleines Geld großer Effekt / Testbericht

Jan 2007

Kundenmeinung von: ironfizz (dooyoo.de)

Philips HTS-3100: Nur unsere Nachbarn hassen sie...

 

Heute möchte ich Euch von meinem ersten Heimkino, der Philips Dolby Surround HTS3100, Anlage berichten. Zum letzten Geburtstag habe ich sie von meiner Frau bekommen. Die Anlage wird StandardmäŸig mit folgendem Inhalt ausgeliefert: 5x Lautsprecher (4x...

absolut genialer Sound, kinderleicht usw.

keine

Dez 2008

Kundenmeinung von: Tonga1 (dooyoo.de)

Philips HTS-3100

 

Mein DVD Player hatte schon nach 4 Jahren Einsatz eine kleine Macke. Das DVD Fach öffnete sich und schloŸ auch gleich wieder. Wenn ich also eine DVD sehen wollte muŸte ich immer das Fach festhalten. meine Anlage spielte überhaupt keine Cds mehr ab......

Sieht toll aus, super Klang

Keine

Okt 2008

Kundenmeinung von: IppIpp (dooyoo.de)

Philips HTS-3100: Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen

 

Einleitung & "Kaufanlass" Heute will ich euch von meinem kleinen, silbernen Krachmacher berichten, dem DVD Home Theater System HTS 3100 aus dem Hause Philips. Welch langer Namen, deswegen kommt im laufenden Text nur noch die Kurzbezeichnung HTS 3100...

geringer Preis, grandiose Ton - & Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau

bisher ist mir keiner aufgefallen

Okt 2008

Kundenmeinung von: arch57 (dooyoo.de)

Philips HTS-3100: ich glaub ich bin im kino....?

 

Philips Dolby Suround System HTS3100 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Endlich kann ich wieder im Wohnzimmer DVD sehn und muss nicht unbequem am PC Tisch sitzen. Na ja so unbequem ist mein MOVE von Stokke nun auch nicht, aber er ist...

Leichte installation guter klang nette optik

Wie verlege ich jetzt eine Box hinter die Couch? sollte man vorher unterputz vorbereit....

Mär 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

Des Geraetes ab. Aber da Philips mitgedacht hat und ungefaehr 20 Meter Kabel an die beiden hinteren Lautsprecher gepackt hat und auch vergleichsweise genauso viel an die Vorderen ist selbst im groeßten Raum die Moeglichkeit gegeben seine Lautsprecher...

Geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau

Bisher ist mir keiner aufgefallen

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

...des Geraetes ab. Aber da Philips mitgedacht hat und ungefaehr 20 Meter Kabel an die beiden hinteren Lautsprecher gepackt hat und auch vergleichsweise genauso viel an die Vorderen ist selbst im groeßten Raum die Moeglichkeit gegeben seine...

geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau ;

bisher ist mir keiner aufgefallen ;

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kinosound im eigenen Heim

 

Blinkend, formschön elegant. Handlich praktisch gut, passt ins Wohnzimmer. Das würde ich kurz zusammenfassend zu der Heimkinoanlage von Phillips HD 3100, sagen. Da ich auch eine von Technics besitze, werden wir uns in unserem zukünftigen Heim wohl noch...

gutes Preis/Leistungsverhältniss

nichts wirklich gravierendes

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kinosound im eigenen Heim

 

Blinkend, formschön elegant. Handlich praktisch gut, passt ins Wohnzimmer. Das würde ich kurz zusammenfassend zu der Heimkinoanlage von Phillips HD 3100, sagen.Da ich auch eine von Technics besitze, werden wir uns in unserem zukünftigen Heim wohl noch...

gutes Preis/Leistungsverhältniss ;

nichts wirklich gravierendes ;

Dez 2007

Kundenmeinung von: IppIpp (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

Geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau

Bisher ist mir keiner aufgefallen

Product Specifications

Dieses elegante, kompakte und volldigitale Home Entertainment-System kann nahezu jede Disc im Dolby DTS-Mehrkanal-Sound in hoher Qualität wiedergeben. Zum Entspannen zu Hause, für optimalen Film- und Musikgenuss.

Audioausgang

Kopfh:Keine(r)
Kopfhörertyp:Keine(r)

Audioeingang

Typ:Keine(r)

Audiosystem

Bestandteile:DVD-Player / AV-Empf / Lautsprechersystem / DVD-Player / AV-Empfänger
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic II / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):AV-Empf / DVD-Player / AV-Empfänger
Klang-Ausgabemodus:Surround Sound
Surround-System-Klasse:5.1-Kanal
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

Typ:DVD-Player

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Philips
Modell:HTS3100
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Philips

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Verst:200Watt

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:200Watt