Philips HTS-3100

Philips HTS-3100
alaScore 77

51 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HTS-3100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips HTS-3100 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Philips HTS 3100

 

Philips HTS 3100 Heimkino-System Dieses elegante, kompakte und volldigitale Home Entertainment-System kann nahezu jede Disc im Dolby DTS-Mehrkanal-Sound in hoher Qualität wiedergeben. Zum Entspanne...Für kleines Geld großer Effekt / Testbericht

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

Des Geraetes ab. Aber da Philips mitgedacht hat und ungefaehr 20 Meter Kabel an die beiden hinteren Lautsprecher gepackt hat und auch vergleichsweise genauso viel an die Vorderen ist selbst im groeßten Raum die Moeglichkeit gegeben seine Lautsprecher...

Geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau

Bisher ist mir keiner aufgefallen

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

...des Geraetes ab. Aber da Philips mitgedacht hat und ungefaehr 20 Meter Kabel an die beiden hinteren Lautsprecher gepackt hat und auch vergleichsweise genauso viel an die Vorderen ist selbst im groeßten Raum die Moeglichkeit gegeben seine...

geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau ;

bisher ist mir keiner aufgefallen ;

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinosound im eigenen Heim

 

Blinkend, formschön elegant. Handlich praktisch gut, passt ins Wohnzimmer. Das würde ich kurz zusammenfassend zu der Heimkinoanlage von Phillips HD 3100, sagen. Da ich auch eine von Technics besitze, werden wir uns in unserem zukünftigen Heim wohl noch...

gutes Preis/Leistungsverhältniss

nichts wirklich gravierendes

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinosound im eigenen Heim

 

Blinkend, formschön elegant. Handlich praktisch gut, passt ins Wohnzimmer. Das würde ich kurz zusammenfassend zu der Heimkinoanlage von Phillips HD 3100, sagen.Da ich auch eine von Technics besitze, werden wir uns in unserem zukünftigen Heim wohl noch...

gutes Preis/Leistungsverhältniss ;

nichts wirklich gravierendes ;

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich lasse meine Musik nur noch hiermit abspielen.

 

Geringer Preis, grandiose Ton-& Klangqualitaet, lange Kabelschnuere, kinderleichter Aufbau

Bisher ist mir keiner aufgefallen

Preisvergleich für Philips HTS-3100

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme