Philips HTB5520G

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HTB5520G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips HTB5520G einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung von: Christian H. (saturn.de)

einfach TOP

 

heute bekommen aufbau sehr einfach und selbsterklärend die ferarbeitung sehr sauber und der klang einfach toll... ich würde hier immer wieder zuschlagen...

preis leistung einfach TOP

nix

Feb 2016

Kundenmeinung von: Jens G. (saturn.de)

top Klangerlebnis

 

Tolles Produkt, hervorragender Klang und überschaubare Installation. Leider 1 Stern Abzug, da kein HDMI-Kabel zum TV-Anschluss dabei ist. Das hätte ich zumindest erwartet. Auch war der Chat nicht weiterführend. Da war die Antwort, es wären keine nötig,...

Toller Klang

keine Anschlusskabel

Nov 2015

Kundenmeinung von: OUYAFAN (mediamarkt.de)

Das ansich gute soundsystem

 

Ich habe mir dieses produkt im mediamrkt gekauft fand es sehr schon in der optik mit dem aufgesetztn Glanzstück,Ich wollte mir eigentlich den vorgänger kaufen aber der unterschied von 80-70 euro war denke ich zuhören.Bei Musik machen die bessern boxen...

wifi,bloutooth,usb,klinke,optisch,links rechts und , coax

nach 2 wochen kein hdm mehr und auch kein klinken

Jun 2015