Philips Fidelio B8

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Fidelio B8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips Fidelio B8 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

AuVi_AWARD-Preistipp

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Philips Fidelio B8 (Test)

 

Dass moderne Flachbildfernseher oft auch flach klingen, ist kein Geheimnis. Deswegen sind Soundbars ein fester Bestandteil im Portfolio der meisten TV-Hersteller. Exemplare mit Dolby-Atmos-Decoder kann man aber (noch) an einer Hand abzählen. Ein...

Mit 18 Treibern, Subwoofer und Dolby Atmos spielt die B8 in der oberen Soundbar-Liga. Die Räumlichkeit des Klangs verblüfft, lediglich Extrem-Pegel mag der schicke Klangriegel nicht ganz so gern.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Walter B. (mediamarkt.de)

sehr guter Sound

 

Ich bin sehr zufrieden, der Sound ist genial, und das Gerät ist trotzdem kompakt gebaut

Sep 2017

Kundenmeinung von: kalle222 (saturn.de)

Past gut unter den Fernseher

 

Klang sehr gut und verbindet sich mit meinem Fernseher sehr gut

für mich obtiemal

Mai 2017

Kundenmeinung von: Rico Loßagk (saturn.de)

Super Klang, sehr leichte Bedienung

 

Im Großen und Ganzen eine super Soundbar. Leichte Installation, sehr leichte Bedienung! Bisschen zu wenig Druck (Subwoofer) ist ein wenig unterdemensioniert. Für Technikfreaks ein bisschen zuwenig Einstellungsmöglichkeiten (Surroundmodus nichts selbst)...

Apr 2017

Kundenmeinung von: Ashteufel (saturn.de)

Sound der Extraklasse

 

Habe mir die Soundbar im März 17 gekauft und muss sagen das Teil rockt.Hammersound bei Bluray.Auch über Kabel BW super Sound.Und meine 2 Spielkonsolen(XBox360 und XBox One) geben einen spitzen Klang ab.Habe auch mein IPhone 7 Plus per Bluetooth...

Apr 2017

Kundenmeinung von: Cem Bora D. (mediamarkt.de)

Ein Brutaler Sound

 

Ich habe erst gehardert knapp 1000€ für ne Soundbar auszugeben, aber das Gerät ist jeden Cent wert. Geniale Soundkulisse, ohne zu übertönen, kerniger Bass der einen mitten ins geschehen wirft, Dolby Atmos sei Dank. Hätte mir etwas mehr...

Dolby Atmos , Subwoofer inklusive

wenig Einstellmöglichkeiten

Mär 2017

Kundenmeinung von: jens b. (mediamarkt.de)

Stylisch, einfach zu Installieren, macht Spaß

 

Hallo Ihr Lieben, seid nunmehr drei Wochen steht mir die Philips SkyQuake auch als Fidelio B8/12 Soundbar zum kostenlosen testen zur Verfügung. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben, euch hier meine Eindrücke unabhänig davon, ob es sich um ein...

Dolby Atmos , Wireless Sub Woofer , gute Verarbeitung , Stylisch gestaltet , Guter Sourround Sound , einfache Bedienung

Nur HDMI 1.4 , Display etwas schwer abzulesen.

Mär 2017

Kundenmeinung von: Jens73 (saturn.de)

Stylisch mit gutem Sound

 

Hallo Ihr Lieben, seid nunmehr drei Wochen steht mir die Philips SkyQuake auch als Fidelio B8/12 Soundbar zum kostenlosen testen zur Verfügung. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben, euch hier meine Eindrücke unabhänig davon, ob es sich um ein...

Mär 2017

Kundenmeinung von: jens73 (saturn.de)

Stylisch, Dynamisch und Unkompliziert.

 

Philips fidelio b8 Ich selber habe ein klassisches 5.1 Heimkino System und natürlich verfügt diese ebenso wie die Fidelio B8 über die notwendigen Decoder um die gängigen Formate wie DTS, Dolby True HD oder Dolby Digital zu verarbeiten und an die...

dolby atmos ; kabelloser subwoofer ; stylisch perfekt zu philips tv geräten ; räumlicher und dynamischer klang ; einfache inbetriebnahme ; diffuser ambient sound ; preis leistung sehr gut

nur hdmi 1.4 ports ; kein onscreen display ; gitter vor dem display stört etwas ; rear effekte könnten etwas prezieser sein

Mär 2017

Kundenmeinung von: ToCo2201 (saturn.de)

gutes und empfehlenswertes Produkt

 

Der Umstieg erfolgte von einer älteren guten Philips-Anlage 6.1. Grund war u.a. die Anschlusskompatibilität an neuere Geräte. Raumklang bei Filmen und Musik ist überwiegend sehr gut. Atmos wurde bisher mit Testmovies ausprobiert und kommt m.E. n. etwas...

platzsparende mit gutem klang ausgestattete anlag

modus voice klingt "dünn"

Feb 2017
1
2