Medion MD 3901

Medion MD 3901
alaScore 67

18 Tests

Sep 2017

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Medion MD 3901 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Medion MD 3901 einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Fall für den Heimkinofriedhof

 

...schickte ich die Anlage zu Medion zurück nach ca. einem Monat war sie immer noch nicht zurück ich rief bei Medion an und fragte. Die nette Dame teilte mir mit das meine Anlage Gestern im >Post und Service Center< angekommen wäre da fragt man...

Da reicht der Platz nicht

Jul 2003

Kundenmeinung von: speedy808 (ciao.de)

Ein Fall fr den Heimkinofriedhof

 

Da reicht der Platz nicht.

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Fall für den Heimkinofriedhof

 

Schickte ich die Anlage zu Medion zurück nach ca. einem Monat war sie immer noch nicht zurück ich rief bei Medion an und fragte. Die nette Dame teilte mir mit das meine Anlage Gestern im >Post und Service Center< angekommen wäre da fragt man sich...

Da reicht der Platz nicht.

Jul 2003

Kundenmeinung von: mischaa1983 (ciao.de)

Ich findsie gut !

 

Preis-Leistung

bisher nichts Schlimmes

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich find´sie gut !

 

Juni sah ich das Heimkinosystem Medion MD 3901 im "Aldi Aktuell" Heftchen und da ich gerade mein Abitur bestanden hatte, kaufte sie mir mein Vater, denn wo bekommt man schon für so wenig Geld so viel geboten? Klar, bei Aldi ! //////////////// Also hieß...

Preis-Leistung

Bisher nichts Schlimmes

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich find´sie gut !

 

...Juni sah ich das Heimkinosystem Medion MD 3901 im "Aldi Aktuell" Heftchen und da ich gerade mein Abitur bestanden hatte, kaufte sie mir mein Vater, denn wo bekommt man schon für so wenig Geld so viel geboten?Klar, bei Aldi !////////////////Also hieß...

Preis-Leistung

bisher nichts Schlimmes

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Erschütterndes Erlebnis (die zweite)

 

...handeln.Die gedankliche Alternative wäre, dass MEDION kackfrech und wissentlich mangelhafte Geräte erneut in den Markt pumpt. Ist erst einmal verkauft, kann man ja immer noch sehen...Bei diesem Gerät kam noch hinzu, daß auch der Ton eine Macke hatte...

Überhaupt nichts mehr

Traurigste Erfahrung mit ALDI/MEDION-Produkt

Jun 2003

Kundenmeinung von: Margarette (ciao.de)

Erschtterndes Erlebnis (die zweite)

 

berhaupt nichts mehr

Traurigste Erfahrung mit ALDI/MEDION-Produkt

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Erschütterndes Erlebnis (die zweite)

 

Handeln. Die gedankliche Alternative wäre, dass MEDION kackfrech und wissentlich mangelhafte Geräte erneut in den Markt pumpt. Ist erst einmal verkauft, kann man ja immer noch sehen... Bei diesem Gerät kam noch hinzu, daß auch der Ton eine Macke hatte...

Überhaupt nichts mehr

Traurigste Erfahrung mit ALDI/MEDION-Produkt

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Bei mir gab's nur Standbilder

 

(Wer hier eine Produktbeschreibung erwartet, den muss ich leider enttäuschen und auf die Seite des Vertreibers bzw. die des Herstellers verweisen. Ich berichte ausschließlich über meine Erfahrungen mit diesem Gerät.)Ich kann diese Anlage NICHT...

schönes Design

fehlerhafte DVD- und CD-Wiedergabe, teils umständliche Handhabung, klobige Fernbedienung

Jun 2003
1
2