LG LH-RH 761 IA

LG LH-RH 761 IA
alaScore 77

17 Tests

Nov 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für LG LH-RH 761 IA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG LH-RH 761 IA einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nie wieder LG

 

- DVD-Recorder funktionierte nach 3 Monaten nicht mehr richtig. DVDs werden kaum erkannt. Weder neue DVDs noch mit dem Gerät gebrannte DVDs. Hatte das gerät schon 2 mal zur Reperatur. Kein Erfolg. Die selben Probleme habe ich auch von anderen Käufern...

alles in einem Gerät

DVD-Recorder funktioniert nicht

Aug 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

LG LH-RH 761 IA

 

Aussehen toll! Geliefert Dez.06 nach 2Tagen defekt. Habe bis April 07 auf Austausch gewartet. Nun Okt.07 "Austausch Anlage" wieder defekt. Kämpfe mich nun wieder durch diverse Hotlines.War vorher mit LG gut zufrieden MUSS nun mal sehn.

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Top Heimkino-Anlage! Zu empfehlen!!!

 

Im Mai 2007 habe ich mir dieses Gerät über das Internet gekauft. Zu erst war ich spektisch, da es viele ähnliche Geräte gibt und alle sich in den technischen Details ähneln. Bestellt hatte ich dieses Gerät, weil es mit Dolby Digital 5.1 ausgestattet...

Soundwiedergabe, Bildqualität, Funktionalität, Aussehen & Design

Lüfter etwas laut

Sep 2007

Product Specifications

LG Electronics wurde unter dem Namen GoldStar gegründet. Als erstes Unternehmen für Konsumgüter in Korea startete LG Electronics mit der Entwicklung des ersten koreanischen Radios. Heute ist LG Electronics einer der führenden Hersteller von Computer-Peripherie-Produkten und zählt in den Bereichen Monitortechnologie und Optical Disk Drives zu den Marktführern. LEISTUNGSMERKMALE: DVD-HDD-Rekorder-/Receiver-Kombination mit 5.1-Kanal-Lautsprechersystem; DVFX Aufnahme- und Wiedergabe-Bildoptimierung; Aufnahmeformate DVD+/-R(W), DVD+R Double Layer und DVD-RAM; RDS-Radioempfangsteil (Sendername); Anschlüsse: 2 Scart-Anschlüsse (RGB IN & OUT), S-Video-Ausgang (DVD), HDMI, Komponenten-Ausgang, AV-Ein- & Ausgang, USB-Host (JPEG & MP3); Integrierter Scaler.

Anschlüsse

Kopfhörerbuchse:Eingebaut / Ja

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl SCART Anschlüsse:1 / 2 / 4
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:1
Komponentenausgang Video (YPbPr/YCbCr):1
S-Video Out:1
Weitere Anschlüsse:IEEE-1394

Audio

Audio Kanäle:5.1
Musikleistung, gesamt:700
RMS-Leistung:700

Audiosystem

Bestandteile:DVD-Player / AV-Empf / Lautsprechersystem / DVD-Player / AV-Empfänger
Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic / Dolby Pro Logic II / DTS 96/24/Dolby Digital / Dolby Pro Logic / Dolby Pro Logic II / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):AV-Empf / DVD-Player / AV-Empfänger
Klang-Ausgabemodus:Surround Sound
Klangeffekte:XTS Pro
Surround-System-Klasse:5.1-Kanal
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-Recorder

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

CD-System

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)
Typ:Keine(r)

Digital Player (Recorder)

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Digitale Speichermedien

Kapazit:250GB
Kapazität:250GB
Typ:Festplattenlaufwerk

DVD

Typ:DVD-Player/DVD-Recorder

Eingebaute Anzeige

Typ:Fluoreszierend

Energie

Stromverbrauch (typisch):29

Fernbedienung

Typ:Fernbedienung

Fernsehen

Fernsehtyp:Keine(r)

Festplattenlaufwerk

Festplattenkapazität:250

Gewicht & Abmessungen

Center Lautsprecher Abmessungen (WxDxH):500 x 115 x 160
Frontlautsprecher Abmessungen (BxTxH):300 x 1,35 x 300
Frontlautsprechergewicht:5,35
Gewicht des Rear-Lautsprechers:5,35
Rear speaker dimensions (W x D x H):300 x 1,35 x 300
Subwoofer Abmessungen (WxDxH):235 x 435 x 404
Subwoofer Gewicht:10,3
Zentrallautsprecher Gewicht:1,73

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kombinationsgerät

Typ:Heimkinosystem mit DVD-Recorder / HDD-Recorder

Kopf

Hersteller:LG Electronics
Modell:LH-RH761IA/LH-W760IA/LH-WH760IA
Paketierte Menge:1
Produktlinie:LG

Management-Funktionen

Sleep-Timer:ja

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Anschl:Eingebaut
Kombinationsger:Heimkinosystem mit DVD-Recorder / HDD-Recorder
Verst:700Watt

Optisches Laufwerk

Optical disc player Typ:DVD player / DVD-Rekorder
Unterstützte Medien:DVD / DVD-RAM

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radio

Anzahl der voreingestellten Stationen:50
Radio Data System (RDS):ja

Radiosystem

Ger:Radio
Gerätetyp:Radio
Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Satellitenlautsprecher

Satellitenlautsprecher Widerstand:4

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:200
Subwoofer Widerstand:3

TV-Tuner

Tuneranzahl:1
Typ:Serienm / Serienmäßig

VCR 2.

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Verschiedenes

Farbe:Silber

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:700Watt

Videorecorder

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):440 x 61 x 282
Antenne:75 Ω / 75Ω
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Energiebedarf:200-240V~ (+/-10%), 50/60 Hz / 230V- 50 Hz
Gewicht:4,5

Zentraler Lautsprecher

Zentrallautsprecher Energie:100
Zentrallautsprecher Widerstand:4