LG LH-RH361SE

LG LH-RH361SE
alaScore 76

54 Tests

Nov 2017

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für LG LH-RH361SE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG LH-RH361SE einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (51)

Kundenmeinung von: klaudi05 (dooyoo.de)

LG LH-RH361SE: Ein interessanter Film und ich bin nicht zu Hause

 

Nachdem ich mir zu Weihnachten einen Fernseher gekauft habe und ich wieder mehr ferngesehen habe, kam es doch öfter vor, dass ich Filme einfach aus Zeitgründen nicht sehen konnte. Außerdem bestand schon immer der Wunsch nach einer besseren Akustik....

siehe Beschreibung

Die Kabel für die Seiten-Boxen sind etwas zu kurz

Sep 2008

Kundenmeinung von: Erwin0815 (ciao.de)

preiswerter Alleskönner für Einsteiger

 

optimales Preis-/Leistungsverhältnis

nicht für höhere Ansprüche geeignet

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

LG LH-RH361SE

 

optimales Preis-/Leistungsverhltnis

nicht fr hhere Ansprche geeignet

Feb 2007

Product Specifications

LG Electronics wurde unter dem Namen GoldStar gegründet. Als erstes Unternehmen für Konsumgüter in Korea startete LG Electronics mit der Entwicklung des ersten koreanischen Radios. Heute ist LG Electronics einer der führenden Hersteller von Computer-Peripherie-Produkten und zählt in den Bereichen Monitortechnologie und Optical Disk Drives zu den Marktführern. LEISTUNGSMERKMALE: DVD-HDD-Rekorder-/Receiver-Kombination mit 5.1-Kanal-Lautsprechersystem; DVFX Aufnahme- und Wiedergabe-Bildoptimierung; RDS-Radioempfangsteil (Sendername); Unterstützte Surroundsound-Formate: Dolby Digital, dts, Dolby ProLogic 1&2; Integrierter Scaler.

Audio

Audio Kanäle:5.1
Eingebaute Audio-Decoder:Dolby Digital, Dolby Pro Logic II, DTS
Musikleistung, gesamt:110
RMS-Leistung:110
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):100

Audiosystem

Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic / DTS-DecorderDTS

CD-Recorder

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

CD-System

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Digital Player (Recorder)

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Digitale Speichermedien

Kapazit:160GB
Kapazität:160GB
Typ:Festplattenlaufwerk

DVD

Typ:DVD-Recorder

Eingebaute Anzeige

Typ:Fluoreszierend

Energie

Stromverbrauch (Standby):1
Stromverbrauch (typisch):32

Fernsehen

Fernsehtyp:Keine(r)

Gewicht & Abmessungen

Center Lautsprecher Abmessungen (WxDxH):96 x 125 x 850
Subwoofer Abmessungen (WxDxH):380 x 360 x 106
Subwoofer Gewicht:5,6
Zentrallautsprecher Gewicht:4,6

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kombinationsgerät

Typ:Heimkinosystem mit DVD-Recorder / HDD-Recorder

Kopf

Hersteller:LG Electronics
Modell:LH-RH361SE
Paketierte Menge:1
Produktlinie:LG

Management-Funktionen

Fernbedienung:ja

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Kombinationsger:Heimkinosystem mit DVD-Recorder / HDD-Recorder

Radiosystem

Ger:Radio
Gerätetyp:Radio
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Satellitenlautsprecher

Satellitenlautsprecher Widerstand:6
Satellitenlautsprecherfrequenzbereich:150 - 20000

Subwoofer

Subwoofer Effektivwert Energie:40
Subwoofer Frequenzbereich:45 - 150
Subwoofer Widerstand:3
Subwoofer-Treiber:15,8

TV-Tuner

Tuneranzahl:1
Typ:Serienm / Serienmäßig

VCR 2.

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)

Videorecorder

Ger:Keine(r)
Gerätetyp:Keine(r)