JVC THA-9R

JVC THA-9R
alaScore 73

15 Tests

Sep 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC THA-9R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt JVC THA-9R einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von: KONSUMENT.AT (konsument.at)

JVC TH-A9R

 

Durchschnittlich

Nov 2005

Kundenmeinung von: erwin9999 (dooyoo.de)

JVC TH A9R: Kinosound im Wohnzimmer

 

Da DVDs die guten alten VHS-Videos immer mehr in den Hintergrund drängen und jeder in meinem Bekannten- und Freundeskreis seine Filme nicht mehr auf Video sondern auf DVD kauft, war es auch für mich langsam an der Zeit, sich mit dem Kauf eines...

Jun 2008

Kundenmeinung von: Notgeiler88 (ciao.de)

Man was ein Gert!!!Echt Geil!

 

siehe Text

siehe Text

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Man was ein Gerät!!!Echt Geil!

 

Mal einen Bericht über die JVC TH-A9R, die ich zwar nicht selbst besitze , aber ich denke ich kann euch die wichtigsten Informationen hier wiedergeben.Eigentlich schaut sich ja heutzutage niemand mehr noch Videos an, deshalb ist es z.b. praktisch sich...

Siehe Text

Siehe Text

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Man was ein Gerät!!!Echt Geil!

 

...mal einen Bericht über die JVC TH-A9R, die ich zwar nicht selbst besitze , aber ich denke ich kann euch die wichtigsten Informationen hier wiedergeben.Eigentlich schaut sich ja heutzutage niemand mehr noch Videos an, deshalb ist es z.b. praktisch...

siehe Text ;

siehe Text ;

Nov 2002

Kundenmeinung von: Erwin999 (ciao.de)

Kinosound im Wohnzimmer

 

sehr edles Design

kein Audioausgang

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kinosound im Wohnzimmer

 

Mich für die Homecinemaanlage von JVC entschieden. Ausschlaggebend für mich waren das Preis- Leistungsverhältnis und das mehr als ansprechende Design dieser Anlage. Aber nun zu den Einzelheiten bzw. Vor- und Nachteilen, nachdem diese Anlage nun mehrere...

Sehr edles Design

Kein Audioausgang

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kinosound im Wohnzimmer

 

...mich für die Homecinemaanlage von JVC entschieden.Ausschlaggebend für mich waren das Preis- Leistungsverhältnis und das mehr als ansprechende Design dieser Anlage.Aber nun zu den Einzelheiten bzw. Vor- und Nachteilen, nachdem diese Anlage nun...

sehr edles Design ;

kein Audioausgang ;

Jul 2002

Kundenmeinung von: Schreiberling85 (ciao.de)

edles DESIGN und starker SOUND

 

design, sound, funktionen,.....

keine mp3 cd's apspielbar

Mai 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

edles DESIGN und starker SOUND

 

Die kreativen aus dem Hause JVC mal richtig was haben einfallen lassen. Diese Anlage ist nämlich nicht so langweilig wie die meisten anderen DVD Player, denn sie hat ein Glasdach, das sich per Knopfdruck zuerst etwas nach hinten schiebt und dann...

Design, sound, funktionen,.....

Keine mp3 cd's apspielbar

Mai 2002
1
2

Product Specifications

Audioausgang

Kopfh:Keine(r)
Kopfhörertyp:Keine(r)

Audioeingang

Typ:Keine(r)

Audiosystem

Eingebaute Decoder:Dolby Digital / DTS-DecorderDTS / MPEG
Funktionen (KA):DVD-Player / Radio
Klang-Ausgabemodus:Surround Sound
Typ:Heimtheatersystem
Unterkategorie (KA):AV-Systeme

CD-System

Typ:Keine(r)

DVD

CD Playback Modes:Intro Scan / Program Play / Resume Play
DVD Repeat Modes:A-B-Wiederholung / Alle / Chapter
Typ:DVD-Player

Fernbedienung

Typ:Universalfernbedienung

Kassettensystem

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:JVC
Modell:A9R
Paketierte Menge:1
Produktlinie:JVC TH

MD-System

Typ:Keine(r)

NONE_GROUP

Verst:290Watt

Plattenspieler

Typ:Keine(r)

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Verschiedenes

Farbe:Silber

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:290Watt