JBL Bar 3.1

JBL Bar 3.1
alaScore 94

20 Tests

Jun 2018

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 3.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt JBL Bar 3.1 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Bar 3.1 (Test)

 

Die Fernbedienung ist leicht und handlich, die großen Knöpfe sind übersichtlich gegliedert. Die Lautstärkeregelung wäre außerhalb des Steuer-Rings besser aufgehoben.

JBLs Bar 3.1 spielt dank mächtigem Subwoofer sehr druckvoll und tief, könnte aber homogener klingen. Die Ausstattung glänzt mit 4 UHD-tauglichen HDMI-Anschlüssen, die Streaming-Optionen sind dagegen ausbaufähig.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Tolles produkt und TOP Service vom Markt. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::)

Toller Sound , gute Bässe , Optik gut

Ich hätte es schon früher bestellen sollen , none , none

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super sound

 

Kann es nur weiter empfehlen Sieht gut aus und hat ein super Sound

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Subwoofer, gute Verarbeitung, schönes Design

 

An sich eine tolle Soundbar, jedoch finde ich, dass das Klangvolumen der Bar nicht mit dem Subwoofer mithalten kann

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Für TV sehr gut, für Musik mit abstrichen

 

Der Sound ist sehr gut beim Fernseh gucken. Bei Musik ist der Center Lautsprecher zu präsent. Dadurch klingt Musik teilweise ein wenig hohl. Der Bass ist der Hammer!!!! Schöner sanfter tiefer Ton ohne zu verzerren! Bedienung ist super. Die...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bass schon gut für den Preis

 

Grundsätzlich nicht schlecht... Der Bass macht einiges an wumms, jedoch die Soundbar ist nicht wirklich gut auf den Bass abgestimmt, bzw. passt vom Klang nicht zum Bass, da diese in den hohen Tönen meist Blechern klingt und irgendwie fehlt etwas......

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

soundbar schade eigentlicb

 

Ich hatte die soundbar gekauft wegen vieler positieven Bewertungen und wegen dem Namen, doch dann ........ der Ton war in jeder Einstellung einfach nur zu hoch verbunden mit ultrabass keine mitten zu erkennen . Arbeiten dort eigentlich noch...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SEHR GUTE SOUNDBAR

 

Tolle soundbar, laut, alles was man erwartet hat und dazu kommt noch das es eine schnellere Lieferung war.

Kein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1a Anschaffung

 

klare Stimmenwiedergabe, beeindruckender Bass, viele Anschlussmöglichkeiten, höhere Lautstärken ohne Verzerren. Wurde zum Vergleich mit einer Teufel Cinebar 2.1-Set bestellt und hat sich klar durchgesetzt. Klanglich um einiges besser und preislich...

einfache Installation , einfache Bedienung , ausreichend Zubehör

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Ding!

 

Habe zuerst eine Anlage eines renommierten anderen Anbieter gekauft. Mit dieser Soundbar gab es nur Probleme so das ich mich für die JBL entschieden hatte. Schon beim installieren merkte ich, daß diese Bar super einfach zum aufstellen war und der Sound...

Dez 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:3
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-Version:1.2
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:3.1
RMS-Leistung:450

Gewicht & Abmessungen

Breite:1018
Breite des Subwoofers:30,5
Höhe:58
Höhe des Subwoofers:44
Soundbar Gewicht:2,3
Subwoofer Gewicht:12,1
Tiefe:78
Tiefe des Subwoofers:30,5

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2

Radio

FM-Radio:nein

Receiver

Receiver enthalten:nein

Soundbar Lautsprecher

Soundbar Lautsprecher RMS Leistung:450

Subwoofer

Subwoofer Empfindlichkeit:103
Subwoofer enthalten:ja

Technische Details

Apple-Docking-Kompatibilität:Nicht unterstützt
Frequenzbereich:35 - 20000
Produktfarbe:Schwarz
Wandmontage:ja