Denon DCD-520AE

alaTest hat 162 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon DCD-520AE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Denon DCD-520AE einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 162 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (156)

Kundenmeinung (saturn.de)

super Gerät

 

Toller CD-Player! Guter Klank, chicke Optik, alles gut!

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter CD Player

 

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis prima Gerät.Es gibt nichts zu beanstanden.

Jan 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

optisch schon ein hingucker

 

gerät hat sei dem erwerb schon einige betriebsstunden auf dem buckel, hält was es verspricht und sieht dabei noch gut aus

Dez 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Klasse Klang!

 

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer keine besondere Ausstattung braucht (z.B. Smartphone- oder Kopfhöreranschluss), der ist hervorragend bedient.

Aug 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Gute Musik, dank CD Player von Denon

 

Ein guter CD Playe der alles hat, was man erwartete. Einfache Bedienung, schöner Klang und das für einen angemessenen Preis.

Aug 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Gerät

 

Dieser CD Player hält alles was er verspricht. Ausreichend Anschlüsse, modernes Design und das zu dem günstigen Preis

Jun 2016