Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 91

LG BH7420P

Testsieger. Bild sehr gut, Klangqualität gut. Auch gut zu hand­haben. Recht ein­fach ein­zurichten, hat lange Kabel. Geringer Strom­ver­brauch. Netz­werk­funk­tionen befriedigend. WLan vor­handen, kein Browser.

7 Testberichte | 220 Meinungen

#77
alaScore 91

Sony HT-NT3

Angeschlossen per HDMI Kabel von Amazon und sofort hat alles funktioniert. Wichtig ist der ARC Steckplatz beim TV Sound ist einfach der Hammer! Super Bässe und die verschiedenen Sound Einstellungen sind auch super! Würde die Soundbar sofort wieder...

4 Testberichte | 105 Meinungen

#78
alaScore 91

Canton DM 50

Die Entwickler von Canton haben schon immer auf Sounddecks statt Soundbars gesetzt. Wie das Konzept beim DM 50 umgesetzt wurde, zeigt der Test.

14 Testberichte | 411 Meinungen

#79
alaScore 91

Sony BDV-N590

Beste Fehler­korrektur. Bild sehr gut, Surround­klang mittel­mäßig, Stereo gut. Hand­habung befriedigend. Auto­matische Einrichtung, Dis­play erschwert Steuerung bei CD-Wieder­gabe. Browser und WLan, kein Bluetooth.

9 Testberichte | 276 Meinungen

#80
alaScore 91

Panasonic SC-BTT370

Dieses preisgünstige Set bietet jede Menge multimediale Unterhaltung und überzeugt durch sehr gute Wiedergabequalitäten von Bild und Ton

14 Testberichte | 204 Meinungen

#81
alaScore 91

Samsung HT-E5500

Bester Ton. Bild sehr gut. Klangqualität gut. Hand­habung befriedigend, Rück­laut­sprecher optional kabellos nutz­bar. Strom­ver­brauch gut. Beste Netz­werk­funk­tionen im Test. Browser, WLan, Bluetooth vor­handen.

6 Testberichte | 182 Meinungen

#82
alaScore 91

Samsung HT-E6500

Einrichtung auto­matisch. Bild sehr gut, Klangqualität gut. Einrichtung funk­tioniert auto­matisch über Mikrofon. Höchster Strom­ver­brauch, Gerät wird heiß. Browser, WLan und Bluetooth vor­handen.

10 Testberichte | 32 Meinungen

#83
alaScore 91

Harman-Kardon Sabre SB 35 / 230

Im Test zeigt die Soundbar Harman/Kardon Sabre SB 35 nicht nur ein edles Gehäuse, sondern auch erstklassigen Sound. Wie sieht es mit der Ausstattung aus?

9 Testberichte | 82 Meinungen

#84
alaScore 91

Philips HTS 9140

Aufgrund des geringen Gehäusevolumens können die meisten Flachbildfernseher Töne bis höchstens zu den unteren Mitten wiedergeben. Nicht jeder möchte im heimischen Wohnzimmer eine ausgewachsene 5.1 Heimkino-Anlage installieren. Als Lösung gibt es...

25 Testberichte | 173 Meinungen

#85
alaScore 91

Raumfeld Sounddeck

Raumfeld macht seinem Namen alle Ehre: Denn was das neue Sounddeck an räumlichem Klang in unsere Verlagswände bringt, zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen. video hat den Klangbooster auf Funktionalität, Design und natürlich Sound getestet.

6 Testberichte

#87
alaScore 90

Cambridge Audio Azur 851C

Der CD-Spieler Azur 851C ist das Spitzenmodell von Cambridge Audio und kostet dennoch lediglich 1.700 Euro. Gemäß allgemeiner Erfahrung wäre er demnach klanglich im Segment für »Aufsteiger« angesiedelt, doch diese Rechnung hat man ohne den 851C...

4 Testberichte | 20 Meinungen

#88
alaScore 90

Samsung HW-MS6501

wir sind sehr zufrieden,man kann es weiter empfehlen.nicht zu schwer,preis passt auch

3 Testberichte | 11 Meinungen

#89
alaScore 90

LG BH9540TW

Über Jahre hatte ich ein aus Einzelkomponenten von verschiedenen Herstellern zusammengestelltes Heimkinosystem. Alles hat recht ordentlich funktioniert und ich habe eigentlich nichts vermisst. Doch nun habe ich mir diese Anlage zugelegt und jetzt weiß...

5 Testberichte | 231 Meinungen

#91
alaScore 90

LG HB954PB

Glückwunsch, LG - dieser Sekt prickelt. Die Komplettanlage HB 954 PB sieht nicht nur außergewöhnlich aus und passt prima zu den ähnlich gestylten Flachbild-TVs der Koreaner, sondern bietet darüber hinaus eine tolle Bildqualität sowie einen überraschend...

14 Testberichte | 24 Meinungen

#92
alaScore 90

Panasonic SC-BT200

Heimkino lässt eigentlich keine Wünsche offen.Für normalen durchschnittlichen Wohnraum völlig ausreichend . Satter Sound , Handling eigentlich einfach und übersichtlich

12 Testberichte | 255 Meinungen

#93
alaScore 90

Sony BDV-E300

Die elementaren Anforderung erfüllt die Sony BDV-E300: Die Bildqualität ist gut und der Klang für eine Komplettanlage dieser Preisklasse akzeptabel. Bei der Ausstattung hat Sony aber gespart.

12 Testberichte | 252 Meinungen

#94
alaScore 90

LG BH8220B

Teuer. Bild sehr gut. Klangqualität mittel­mäßig. Hand­habung befriedigend. Ein­fach ein­zurichten. Dis­play hinter Klappe ver­steckt. Geringster Strom­ver­brauch. Kein Browser, aber WLan und Bluetooth.

9 Testberichte | 36 Meinungen

#95
alaScore 90

Samsung HW-H550

Die Samsung-Soundbar HW-H550 erweist sich als durchdachtes, ausgereiftes und rundherum überzeugendes Produkt. Mit der kabellosen Bluetooth-Anbindung an entsprechend kompatible Samsung-TVs ist die Übertragung von Audiosignalen besonders komfortabel, man...

4 Testberichte | 305 Meinungen

#96
alaScore 90

Sony DAV-IS10

Sonys DAV-IS10 kann man schon fast als Wunder der modernen Technik bezeichnen. Es ist ein unglaublich kleines System, das in puncto Leistung jedoch keinerlei Kompromisse eingeht.

22 Testberichte | 221 Meinungen

#98
alaScore 90

Samsung HT-BD1255

Guter Klang, stimmige Ausstattung und Bedienung sprechen für die Samsung HT-BD1255. Allerdings ist der Lüfter laut und die Anlage in der Anschaffung relativ teuer.

18 Testberichte | 30 Meinungen

#99
alaScore 90

Panasonic SC-BTT290

Einige Defizite. Bild sehr gut, Stereo­klang mittel­mäßig, Surroundsound gut. Einrichtung schwierig. Dis­play dunkel. Rück­laut­sprecher optional kabellos nutz­bar. Fehler­korrektur schwach. Kein Browser, aber WLan.

6 Testberichte | 25 Meinungen

#100
alaScore 90

Samsung HW C450

Der Samsung HW-C450 verbessert den Fernsehklang deutlich. Heimkinoliebhaber, die sich richtige Klangeffekte wünschen, werden mit dem TV-Zusatzlautsprecher nicht glücklich sein: sie sollten sich für eine 5.1-Heimkinoanlage oder wesentlich teurere...

12 Testberichte | 427 Meinungen

Vergleichen