BOSE Lifestyle 12

BOSE Lifestyle 12
alaScore 69

53 Tests

Apr 2024

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSE Lifestyle 12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt BOSE Lifestyle 12 einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (ciao.de)

Mehr als ein Soundsystem

 

ausgezeichneter Klang, bie Tuner, CD Wiedergabe und natrlich Filmgenuss

gibt es absolut nix

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mehr als ein Soundsystem

 

Widme ich meinem Heimkinosystem, dem Bose Lifestye 12 System. CD Tuner/Tuner ~~~~~~~~~~~~~~~ Schon der CD Tuner ist eine Augenweide. Er bietet elegantes und edles Design, auf blinkende, bunte Lämpchen, wie sie bei "Supermarkt-Anlagen" zu finden sind,...

Ausgezeichneter Klang, bie Tuner, CD Wiedergabe und natürlich Filmgenuss

Gibt es absolut nix

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mehr als ein Soundsystem

 

...widme ich meinem Heimkinosystem, dem Bose Lifestye 12 System.CD Tuner/Tuner~~~~~~~~~~~~~~~Schon der CD Tuner ist eine Augenweide. Er bietet elegantes und edles Design, auf blinkende, bunte Lämpchen, wie sie bei "Supermarkt-Anlagen" zu finden sind,...

ausgezeichneter Klang, bie Tuner, CD Wiedergabe und natürlich Filmgenuss

gibt es absolut nix

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Werde ich es mir mal leisten knnen

 

Klang, System, einfach perfekt!

Dieses Teil ist ein einziges Pro!

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Werde ich es mir mal leisten können?

 

Genau zu sein heißt sie Bose Lifestyle 12. Aber nun zum Bericht und den einzelnen Abschnitten. Da es ein sehr großes und umfangreiches Thema ist versuche ich euch von allem etwas zu erklären und zu sagen. Deshalb fang ich lieber gleich mal mit den...

Klang, System, einfach perfekt!

Dieses Teil ist ein einziges Pro!

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Werde ich es mir mal leisten können?

 

...genau zu sein heißt sie Bose Lifestyle 12.Aber nun zum Bericht und den einzelnen Abschnitten. Da es ein sehr großes und umfangreiches Thema ist versuche ich euch von allem etwas zu erklären und zu sagen. Deshalb fang ich lieber gleich mal mit den...

Klang, System, einfach perfekt

Dieses Teil ist ein einziges Pro

Feb 2003

Preisvergleich für BOSE Lifestyle 12

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme