Avox Indio TMA-1

Avox Indio TMA-1
alaScore 88

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Avox Indio TMA-1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Avox Indio TMA-1 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Avox INDIO TMA-1

 

Das Internetradio Avox INDIO TMA-1 ist klein und schick, sein Senderangebot riesig. Zwei externe Stereolautsprecher sollen beim Sound für High-End-Qualität sorgen. Im Test von AUDIO VIDEO FOTO BILD war davon nichts zu hören.

Viele abspielbare Musikformate ; Einfache Wiedergabe von PC-Musik

Strahlungsprüfung nicht bestanden

Beim Avox INDIO TMA-1 bietet ein großes Senderangebot, viele abspielbare Tonformate, einen einfachen Zugriff auf Musik von PC und USB-Speicher. Leider klangen die Stereolautsprecher aber nur mäßig. Außerdem versagte das INDIO TMA-1 bei der...

Okt 2011

Expertenbewertung von : Dirk Weyel (hifitest.de)

Test Internetradios - Avox Indio TMA-1 - sehr gut

 

Während das klassische UKW-Radio vorwiegend beim Autofahren genutzt wird, erfreut sich zu Hause zunehmend das Radiohören via World Wide Web an Beliebtheit. Dank Internetflatrates kann man ohne zusätzliche Kosten auf weit über 20.000 Stationen aus aller...

Klein und schick kommt der Avox Indio TMA-1 daher. Der HiFi-Baustein bringt nicht nur zahlreiche Internetradiostationen, sondern auch die eigene Musiksammlung nach Hause. Durch seine kompakten Abmessungen und die mitgelieferten Lautsprecher findet der...

Jul 2011

Preisvergleich für Avox Indio TMA-1

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen