T-Mobile MDA Vario III

T-Mobile MDA Vario III
alaScore 82

12 Tests

Nov 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für T-Mobile MDA Vario III zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt T-Mobile MDA Vario III einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von: CNET (cnet.de)

Büro für unterwegs mit Tastatur: T-Mobile MDA III im Test

 

Der T-Mobile MDA III ist mit seinen zahlreichen Anwendungen ein kleines Büro für unterwegs, der Nutzwert der integrierten Tastatur sollte jedoch nicht überschätzt werden.

Synchronisation mit dem Desktop absolut problemlos, Auch als mobile Multimediamaschine nutzbar, Großer Funktionumfang

Media Player 9 kann keine DRM-Dateien abspielen, Surfen im Netz mit GPRS langsam, Telefonie-Anwendung schlecht integriert

Nov 2004

Expertenbewertung von: mobile-reviews.de (mobile-reviews.de)

T-Mobile MDA Vario III (HTC TyTN 2) Test

 

Der MDA Vario III ist eine gute Kombination aus Gewicht, Größe und gebotener Leistung. Klanglich kann der MDA Vario III überzeugen, seine Multimediafähigkeiten sind ausreichend. Wenngleich die eingebaute Kamera niemanden vom Hocker hauen kann. Die...

Okt 2010

Expertenbewertung von: Lutz Herkner (focus.de)

Test: T-Mobile MDA Vario III: Des Kaisers neue Neider

 

QWERTZ-Tastatur, aufstellbares Display, integrierter GPS-Empfänger zur satellitengestützten Navigation, WLAN, HSDPA für Downloads mit DSL-Tempo: Der MDA Vario III (alias VPA Compact V) tischt voll auf, um als mobiles Büro zu fungieren.

Unter den Windows-Smartphones ein Kaiser, der guten Tastatur wegen. Aber mit dem Communicator von Nokia kann der Vario III in keiner Testdisziplin mithalten. Multimedial allenfalls gutbürgerlich.

Okt 2007

Kundenmeinung von: supastaa123 (ciao.de)

aktive MDA-Nutzung im Freien

 

einleitende Worte Ich möchte hier noch meine Erfahrungen mit dem MDA mitteilen. Saandy hat die grundsätzlichen Funktionen dieses, ja, eigentlich schon kleinen Laptops, sehr gut beschrieben. Für jemanden, der bisher mit den einfachsten Nokia- oder...

sehr viele Funktionen und Möglichkeiten

kein schnelles Erlernen der Bedienung möglich, sehr kurze Akkulaufzeit

Nov 2008

Kundenmeinung von: Saandy (ciao.de)

***Mein Multifunktionstalent***

 

...mit Vertrag ist es bei T-Mobile unter dem Namen MDA Vario III und bei Vodafone als VPA Compact V erhältlich. Diese Handy-Provider verkaufen das Gerät unter ihrer eigenen Bezeichnung, aber grundsätzlich steckt dahinter das HTC-Gerät, das allerdings...

Touchscreen, intuitive Bedienung, GPS, Office-Funktionen

recht dick und schwer, kein Radio, Tasten der QWERTZ-Tastatur relativ laut

Mär 2008

Kundenmeinung von: Padertaucher (ciao.de)

MDA Vario 3 - Fortschritt ist nicht aufzuhalten

 

Im zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich mich für den MDA Vario 3 entschieden. Zuvor habe ich das MDA Compact 1&2 benutzt, habe mich jetzt aber für das Vario wegen der internen GPS-Antenne und der praktischen Tastatur... Zubehör:- MDA Vario 3-...

jetzt mit GPS-Antenne, neuer Desktop mit Schnellwahlleiste

nach wie vor sehr groß, keine "äüö" auf der Tastatur

Mär 2008

Kundenmeinung von: LittleTechnican (ciao.de)

T-Mobile MDA Vario III

 

Das T-Mobile MDA Vario III ist meiner Meinung nach die eierlegende Wollmilchsau, es kann einfach alles. Die Tastatur ist sehr hochwertig im vergleich zu anderen Smartphones, aber die kurze Akkulaufzeit und das hohe Gewicht stört. Aber vom Umfang der...

Feb 2008