Swisstone SC 225

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Swisstone SC 225 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Kamera gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bedienbarkeit, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Swisstone SC 225 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS

 

Das Händy hat für den Preis sehr schnelle bedienung Elemente. Form und ubersicht des Händys erfülen zu 100%.

klein und gut zu bedienen.

z.Z. keine bekannt.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Handy!

 

Handy gekauft für meine Oma. Einfache Bedienung, gute Optik, keine technischen Probleme o.Ä.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

das war nix

 

extrem schwacher akku (muss man jeden tag aufladen) klingelton hoert man nicht. das war rausgeworfenes geld

keinen

akku, kligelton

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Handy für den Normalo :-)

 

Ein Handy für super kleines Geld für Leute die kein Internet im Handy brauchen..... Für ältere Menschen mit wenig Geld zu empfehlen!

Preis , Man kann telefonieren

Handy aus den 90 er :-)

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Katastrophe, selbst für den Preis

 

Das schlimmste Handy, das ich je hatte. Ich wollte ein einfaches Gerät als Ersatz für ein in die Jahre gekommenes, ähnlich dem Nokia 105. Leider ein totaler Fehlkauf: die Tastensperre ist nur eine halbe Sperre, da sie sich beim versehentlichen Drücken...

Leicht

Geht ständig von selber aus , Akku hält nicht lange , Umständliche Bedienung, insb. für SMS , Kann nur Klingeln ODER vibrieren , Wecker geht nur, wenn Klingelton laut gestellt , Tastensperre unzuverlässig

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Basis-Handy für wenig Ansprüche

 

Das Handy habe ich mir als vorübergehende Lösung gekauft, weil mein Smartphone kaputtgegangen ist. Vorteile: - Preis - verschiedene Profile (u.a. Vibrieren), Wecker, Kalender Nachteile: - Mittelmäßiger Empfang und Tonqualität - keine Spiele -...

Preis

Vieles

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Völlig ok

 

Habe es als ersatzhandy bestellt. völlig in ordnung Für solche zwecke. Für den Preis sowieso.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut

 

telefonieren ist gut.diebedienungsanleitung erklärt nicht alles, z.B.vcard, die einzelnen spalten, wie kopieren.

preiswert,handlich

Bedienungsaleitung nicht aUSFÜHRLICH

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super, wenn man nur telefonieren will.

 

Habe das Handy für meinen Vater gekauft. Die Tasten und das Display sind nicht auf dem Level eines klassischen Senioren-Handys, aber dafür ist es schön kompakt. Und mein Vater kommt trotz seiner 75 Jahre und schlechten Augen gut damit zurecht. Auch die...

Bedienung , Akkulaufzeit , Preis

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Passt

 

Was wollen Sie für diese Preis.Besser nich lange neben Ohr halten.

Apr 2017