Samsung Galaxy Note 7 (N930)

Samsung Galaxy Note 7 (N930)
alaScore 89

452 Tests

Apr 2024

alaTest hat 452 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Note 7 (N930) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Auch die Leistung wird gelobt.

Größe, Leistung, Design, Batterie, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Note 7 (N930) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 452 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (180)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung Galaxy Note 7: XXL-Phone im Test

 

Das Samsung Galaxy Note 7 ist ein XXL-Smartphone mit Bildschirmstift, Iris-Scanner und hochwertiger Android-Technik. Doch es gibt auch Schwächen.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Hannes (blog.notebooksbilliger.de)

Samsung Galaxy Note 7: Ein Nachruf

 

Nach einer europäischen Nullrunde im letzten Jahr durfte man das neue Topmodell Samsung Galaxy Note 7 wieder offiziell erwerben und zum Stift greifen. Zumindest für kurze Zeit, denn der Hersteller sah sich gezwungen, schon nach kurzer Zeit die...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy Note 7 Test: Alles andere als eine Rand-Note-iz

 

Das Samsung Galaxy Note 7 wird wegen Überhitzunsgefahr nie in Deutschland herauskommen. Samsung hat die Produktion des Stift-Phablets inzwischen gestoppt und ruft bereits ausgelieferte Geräte weltweit zurück. Wir hatten Gelegenheit, das Galaxy Note 7...

schickes Design ; super Kamera ; ultraschnell ; geniale Stiftfunktionen ; erstmals echter Iris-Scanner

kein eigenständiges Design ; Überhitzungsgefahr (-92.0%)

Samsung Galaxy Note 7 im Test: Das Samsung-Smartphone mit Sift-Bedienung hinterlässt einen zwiespältigen ersten Eindruck im Hands-on. Das Samsung Galaxy Note 7 ist in jeder Hinsicht Spitzenklasse. Dennoch hinterlässt es im Test einen leicht...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Note 7 im ersten Test

 

Top-Hardware, tolles Design und besondere S-Pen-Features - das brandneue, am 2. August vorgestellte Galaxy Note7 ist das neue Flaggschiff von Samsung! Wir haben das Phablet im ersten Hands-On.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Note 7: Vorstellung 2. August

 

Die Präsentation des heiß erwarteten Phablets Samsung Galaxy S7 rückt in greifbare Nähe. Lesen Sie schon jetzt, was das Note 7 wahrscheinlich drauf hat.

Jul 2016

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy Note 7 im Test: Business

 

Note 7 mit S Pen überzeugt im ersten Test: Schon vor der offiziellen Vorstellung konnten wir das Samsung-Phablet mit Bedienstift ausprobieren.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Galaxy Note 7 Akku-Gate: Grund für explodierende Handys jetzt klar

 

Das Galaxy Note 7 ist für Samsung ein echtes PR-Desaster. Zwar ist das Smartphone an sich ein richtiger Bringer und würde in der Bestenliste aktuell auf Platz 1 rangieren, doch die Akku-Thematik trübt das Gesamtbild. Jetzt gibt es endlich Erkenntnisse...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Galaxy Note 7 Alternativen: Diese Handys kommen in Frage

 

Jetzt zieht Samsung endgültig die Reißleine: Kein Galaxy Note 7 mehr. Samsung stoppt den Verkauf sowie den Austausch aller Note-7-Handys. Zeit, sich um Alternativen zu kümmern! CHIP zeigt Ihnen, welche Smartphones für Note-7-Interessenten in Frage kommen.

Okt 2016

Expertenbewertung von : CHIP (chip.de)

Der beste Handy-Preis: Das Samsung Galaxy Note 7 im Überblick

 

Wir haben alle Details des Samsung Galaxy Note 7 - denn am Ende zählt, ob Sie hier ein überteuertes Produkt erhalten oder möglichst viel Handy für wenig Geld. Hier die wichtigsten Fakten: Aktuell belegt das Samsung Galaxy Note 7 den Bestenlistenplatz 1...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Galaxy Note 7 im Test: Explosiv, aber gut

 

Aller Explosionsgefahr zum Trotz haben wir todesmutig das Galaxy Note 7 durch unseren "Testparcours" geschickt. Im Alltagseinsatz weiß das Samsung-Smartphone vor allem mit seinem neuen Design und S Pen-Features zu gefallen. Die Begeisterung über andere...

ergonomisches Design ; S Pen erhält nützliche neue Features ; Sprachqualität

viele Features aktuell noch nutzlos ; schwache Lautsprecher

Samsung demonstriert mit dem Note 7, dass das Unternehmen immer noch das beste Phablet baut. Das Note 7 ist dank des neuen Designs handlicher als die Konkurrenz, der Bedienstift S Pen bringt nun zudem mit Lupe und Gif-Generator auch nützliche Features...

Sep 2016

Preisvergleich für Samsung Galaxy Note 7 (N930)

No prices for this product