Samsung B2100 Xplorer

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung B2100 Xplorer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Größe, Bildschirm, Zuverlässigkeit

Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung B2100 Xplorer einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von: CNET (cnet.de)

Samsung B2100 X-treme Edition: Outdoor-Handy für Sportler

 

Das B2100 zeigt auf den ersten Blick, wofür es gedacht ist: Anstelle von Touchscreen, Klavierlack und Swarovski-Kristallen gibt es ein robustes, gummiertes Gehäuse und mechanische Tasten. Das reicht, um erreichbar zu sein, mal ein Bild zu knipsen und...

sehr robustes Gehäuse, wasserdicht, einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, günstig

kleiner, pixeliger Bildschirm, Display bei Sonnenlicht kaum abzulesen, schwache Kamera, kein USB-Kabel im Lieferumfang

Jul 2009

Expertenbewertung von: menshealth.de (menshealth.de)

Outdoor-Handy B2100 von Samsung

 

Zum Schwimmen – auch wenn ich nur eine halbe Stunde im Baggersee verbringe – würde ich das Samsung B2100 lieber nicht verwenden. Zu groß ist die Gefahr, dass doch einmal Wasser in die sensiblen Elektronik-Innereien eindringen könnte. Aber für eine...

Jun 2009