Qtek S200

Qtek S200
alaScore 79

111 Tests

Apr 2024

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Qtek S200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Qtek S200 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (104)

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Alleskönner für "business"-Menschen und Spielkinder

 

Hallo an alle interessierten, ich habe mir das Qtek s200 letztes Jahr im Herbst gekauft, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Leider wurde mir das Handy vor ca. zwei Monaten geklaut, das ändert aber nichts daran, dass ich eine...

Riesiges Funktions - Spektrum, Guter Organizer, nettes "Spielzeug

Mobilität", Videos gucken mit ruckeln verbunden

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Alleskönner für "business"-Menschen und Spielkinder

 

...alle interessierten,ich habe mir das Qtek s200 letztes Jahr im Herbst gekauft, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Leider wurde mir das Handy vor ca. zwei Monaten geklaut, das ändert aber nichts daran, dass ich eine Erfahrungsbericht...

Riesiges Funktions-Spektrum, Guter Organizer, nettes "Spielzeug

Mobilität", Videos gucken mit ruckeln verbunden

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Qtek 200 - ein Allrounder mit gutem Preis

 

...So kam ich dann zum Qtek S 200. Dieses ist übrigens Baugleich mit dem VPA Compact S, dem XDA Neo und dem HTC Prophet.Auch hier verweise ich für technische Daten und Lieferumfang wieder grundlegend auf die entsprechenden Berichte über den XDA Neo...

Klein, kann einfach alles

nicht die beste Kamera

Jan 2008

Preisvergleich für Qtek S200

No prices for this product

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen