PhiComm Energy 3+

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für PhiComm Energy 3+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Kamera, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt PhiComm Energy 3+ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Smartphone für wenig Geld!

 

Als ich das Telefon für 77€ bestellt habe war ich anfangs skeptisch, doch die technischen Daten sprachen für sich, Octa Core Prozessor, starkes Akku, super Display, sehr gute Kameras. Alles in allem ein Top Smartphone!

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Handy

 

Täglich im Gebrauch tolle Funktionalität nur Displayeingabe ein wenig träge manchmal.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

super Leistung für den preis

 

online Banking Wetter online Navigation soziale Medien

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein neues handy

 

Habe lange gesucht nach einen neuen Handy bis ich das hier entdeckt habe muss auch einmal erwähnen das die Beratung des Media-markt Mitarbeiter auch sehr hilfreich war ,es hat ein edles Design liegt sehr gut in der Hand und hat und einen Finger-Sensor...

der Preis und Design

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toll

 

macht nach benutzung von ein paar stunden einen guten ersten eindruck. sehr schöne optik

preis , optik

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy schöne Farbe

 

Das Smartphone ist super leicht und nach einem kleinen Anlauf super zu bedienen auch wenn ich alles noch nicht raus gefunden hab.Von Speicher her reicht es vollkommen für Apps und Spiele. Besonders hat mir ja die Farbe gefallen und der große Display.

Super leicht vom Gewicht her

kann keine Sreenshots machen finde nix i.d.Anlei

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Handy in dieser Preiskategorie

 

Das Handy macht optisch einen guten Eindruck und hat in der Farbe rose gold direkt überzeugt. Die Einstellungen sind einfach umzusetzen und das Menüfeld klar strukturiert. Sehr gut finden wir den Aku, den man einzeln entwenden und einsetzen kann. Und...

optisch schick , kein einbauaku , leichte Menüfolge , 2 simkarten

plaste Hinterfront

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv überrascht

 

Das Phicomm Energy 3+ ist mein Zweithandy. Mein Ersthandy ist ein Huawei P8 Lite. Ich nutze das Handy seit ca. einem Monat. Ich würde das Handy weiter empfehlen, da es trotz unbekanntem Namen, viele Funktionen hat. Obwohl das ein Chinesisches Import...

Großes Display , 16GB Speicherplatz und erweiterbar , Großes Akku

Gewicht von ca. 160 Gramm

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phicomm

 

Phicomm enwrgy 3 + Das gerät hat mich sehr begeistert . Es hat ein edles design mit meiner meinung nach überaus guter leistung .Das Display hat eine hohe Auflösung ebenso die Größe des geräts hat mich sehr angesprochen .Es besitzt eine gute Handhabung....

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis- Leistungs- Verhältnis

 

Im großen und ganzen ein super Handy für kleinen Preis. Wer nicht viel Schnick Schnack benötigt, wird mit diesem Handy glücklich. Das Handy liegt trotz seiner Größe gut in der Hand. Die Schärfe des Displays könnte bei längerem Lesen besser sein, aber...

- niedriger Preis , - Dual Sim Card , - Fingersensor , - Anschluss fürs Aufladen liegt oben am Handy , - langer Akku , - Freisprecheinrichtung , - liegt gut in der Hand trotz großem Display

- Kamera ist okay (besser im Freien als Innen) , - Auflösung (Schärfe) etwas schwach

Aug 2017