Palm Treo 600

alaTest hat 237 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo 600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Funkempfang und die Leistung positiv, aber sie beanstanden das Design. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Funkempfang, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Größe, Design, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo 600 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 237 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (231)

Expertenbewertung von: telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Noch ein Treo600 Testbericht ;)

 
Jul 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Einfach genial der Treo

 

Seit 2003 besitze ich immer noch die erste Ausführung des Treo600. Ich hatte damals sehnlichst darauf gewartet endlich ein Gerät in Kombination ergattern zu können. Und auch jetzt noch bin ich ein voller Fan. Könnte mir kein anderes Gerät mehr...

handlich, all in one, bruchsicher

kameraauflösung

Feb 2007

Kundenmeinung von: nadja0374 (ciao.de)

Einfach genial der Treo

 

Seit 2003 besitze ich immer noch die erste Ausführung des Treo600.

handlich, all in one, bruchsicher

kameraauflösung

Feb 2007

Kundenmeinung von: Schmadlbauer (ciao.de)

got my brain in my pocket

 

All-in-one Funktionalität, Stabilität, Verarbeitung

Service, ev. auch Tonqualität beim Telefonieren

Mär 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

got my brain in my pocket

 

...** Seit 2000 benutze ich einen Palm - und seit damals will ich die Funktionalität nicht missen. Aber: Palm UND Handy immer mit sich herumschleppen? Handy- mit Palm-Telefonnummern abgleichen? Das waren immer die kleinen Dinge, die mich geärgert...

All-in-one Funktionalität, Stabilität, Verarbeitung

Service, ev. auch Tonqualität beim Telefonieren

Mär 2005

Kundenmeinung von: day.sleeper (ciao.de)

Auf so ein Gerät habe ich schon lange gewartet!

 

leichte Bedienbarkeit

hoher Preis

Jan 2004